Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
find ich ne Sauerei, ein Live-Spiel rauszunehmen. [[close]]

ich bin schuld leute.. [[grin]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">23/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Fortaleza v Atletico Huila
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Fortaleza oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

ich bin schuld leute.. [[grin]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">23/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Fortaleza v Atletico Huila
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Fortaleza oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich chatte gerade mit dem Support von Bet365:

André Warum wurde die Wette als verloren abgerechnet?

André Ist das Spiel nicht abgebrochen worden?

Andreas B Einen Moment bitte.

André Danke

Andreas B Wir prüfen das Spiel gerade.

André Ok

Andreas B Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Andreas B Es tut mir leid.

André Und warum wurde es dann schon als verloren ausgewertet? Ist aber keine feine Art!

André Das Spiel ist nicht über 90. Min gelaufen, sondern in der 71. Min abgebrochen worden

Andreas B Die Wette wurde basierend auf unseren Auswertungsregeln für Fußball ausgewertet.

André Das bedeutet?

Andreas B Derzeitiger Stand ist, dass in dem Spiel einem Team 4 rote Karten gegeben wurden. Dies wird gerade geprüft.

Andreas B Dann ist das Spiel nicht abgebrochen, sondern beendet.

André 4 Rote Karten bedeutet doch nicht das es beendet worden ist, bei 5 roten Karten pro Team wird es beendet

Andreas B Wie bereits gesagt, prüfen unsere Trader das Spiel gerade.

Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

André Nein Danke

Andreas B Dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend.

Andreas B Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Andreas B hat den Chat verlassen.

Dieser Chat wurde von bet365 geschlossen.

[[rofl]]

die odds spiegeln halt wieder, dass Estudiantes und Tolima beides nicht gerade klassische Over-Teams sind, solange es 0-0 steht wird Tolima wohl fast nichts für die Offensive machen, wenn Estudiantes schnell in Führung geht, wird es wieder schwer, dass sie noch mehr Tore machen, wie immer bei ihnen. Tolima zudem nicht so eine Gurkenmannschaft wie Guarani.

ist aber eh oft zufall, Estudiantes-NOB war auch ein Spiel mit under Tendenz bevor NOB dann in der Nachspielzeit den 2-1 Anschluss machte.