Wieso hast du dann nicht PreGame getippt? [[nixweiss]]
Tja...hätte ich besser mal gemacht, aber hatte mich nicht getraut, es anzuspielen
Wieso hast du dann nicht PreGame getippt? [[nixweiss]]
Kann man das irgendwo Wetten?
bin gespannt, lagst ja gestern wieder goldrichtig [[cheers]]
ich allerdings schon im bett als deine analyen kamen [[hammer]][[sleep]]
Glück gehabt. [[rofl]]Sydney führt 2:0 nach 8 Minuten, gibts natürlich nicht live
Quote war um die 9 vorm Spiel [[hammer]]
Glück gehabt. [[rofl]]
Sampdoriaaa 1111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
hach heute läufts doch irgendwie schon besser... ist zwar noch nix gewonnen, aber es schaut doch ganz gut aus
So erste Analyse schonmal fertig...mal schauen ob noch eine kommt[[cheers]]
Hallo, kann mich mal einer vom Schlauch runterschubsen ?
Wieso gibt es unterschiedliche Quoten für "Bayern oder x" und "Bayern HC+1" ?
Wenn das Spiel Unentschieden endet, hätte ich doch bei beiden Wetten gewonnen, wenn es mit Sieg Inter endet, habe ich beide verloren.
Was verraff ich da grad ?
mach ich.nichts, es ist einfach so. nimm die höhere und freu dich
mach ich.
danke [[yo]]
Das Problem ist eh, sobald ich diese Wette abgeschlossen habe, ist der Inter-Sieg in Stein gemeißelt.
Also schon mal Glückwunsch an die Inter-Tipper :mrgreen:
bei bet24.Wo hast du getippt, und wie sind die beiden Quoten?
Danke, bisher sieht es ja für unsere beiden Varianten ziemlich gut aus [[yo]] Mal hoffen, dass in den richtigen Spielen noch das ein oder andere Tor fällt [[schwitz]]gl bei dem projekt... hoffe es geht durch, denn dann siehts mit meiner over 2,5 kombi auch gut aus... [[yo]]
Doch muss es. Schließlich will der, der sich drauf verlässt und es nachspielt auch wissen, auf was er da sein Geld sitzt[[yo]]wieder erstklassige Arbeit[[yo]] Ich würde mich noch über eine freuen...muss ja nicht jede so ausführlich sein[[grin]]
Doch muss es. Schließlich will der, der sich drauf verlässt und es nachspielt auch wissen, auf was er da sein Geld sitzt[[yo]]
sampdoria 33333333
erstes over durch!!!
bin auch mal mit 1/10 auf wolfsburg II bei bet 365 zu ner q 2.05!
Dann sollte ich das ausnutzen und den Markt damit manipulieren für bessere Quoten[[schwitz]]Das stimmt, aber man muss nicht unbedingt einen Roman verfassen :mrgreen:
Dir vertrauen viele User eh blind [[cheers]]
Postwendend 1:11 -0 Havelse! Heute geht keine wette durch!
Sampdoria 44444
Dukla 3333
[[sabber]][[sabber]]
Sampdoria 44444
Dukla 3333
[[sabber]][[sabber]]