Mittwoch 23.01

Mittwoch 23.01

• Burton

Stimmen: 1 14.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Man City

Stimmen: 4 57.1%
  • Over

Stimmen: 3 42.9%
  • Under

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
LOL LCK 9:00

Kingzone Dragon X- KT Rolster

MAP 1 o19,5 Kills bet 365 @1,66 3/10

wenn´s so läuft wie die letzten Spiele wird's ein nettes Blutbad. Zumal Pawn und Deft ( Kingzone) ehemals KT gegen Bdd (KT) ehemals Kingzone spielt. Die Boys kennen sich alle gut und wollen sich nun fürs neue Team natürlich beweisen.
wird gewiss ein nettes Schlachtfeld am Morgen

Kann mal jemand erklären warum der Tennis einen eigenen Lil ordner hat? ich mein warum genau Tennis? Warum dann nicht jede Sportart? Wäre das nicht lieber mal zu ändern, dass es nur einen Lil gibt? würde vermutlich auch für die Tennis Jungs netter sein, da sich dann 1 bis 2 mehr beteiligen und lesen. Oder was meint ihr?

Jets-mariners für mich wieder die Karten Wette. Erwarte eine ausgeglichene Partie, Mariners zuletzt 4 Punkte aus den letzten beiden Partien. Derby Time zwischen zwei Nachbarn, denke es geht heute ordentlich zur Sache.

Over 5,5 Cards @2,32 3/10
Over 3,5 Cards Jets @ 5,5 1/10
Over 3,5 Cards Mariners @ 2,5 1/10 alles bei betsafe

viel Glück

Bei der aktuellen Konstellation finde ich eine @1,5 auf Mikkel Hansen Torschützenkönig der Handball WM schon fast zu gut. Kommen eigentlich nur noch 5 Spieler in Frage. Der Spanier Sole hat noch ein Spiel weniger. Die zwei Norweger und Gensheimer schon mit einem recht ordentlichen Abstand. Wenn Hansen nicht ausfällt sollte er das doch recht locker machen? Findet jemand eine bessere Quote als eine @1,5 bei Tipico? Empfehlen würde ich es aber auch mit der 1,5 schon.

Basketball live
Mono Vampire - Saigon Heat
Mono Vampire ML @1.90 bet365 5/10

Die haben eigentlich brutales Potential.
Sind trotzdem Vorletzter.
Singletary, Brickman, White und Morgan sind brutal gut.
Lish ist auch top. Immer für paar Dreier gut.
Qualitativ sind die für mich stärker als die Vietnamesen...

Schau mer mal... [[grin]]

LOL LCK 9:00

Kingzone Dragon X- KT Rolster

MAP 1 o19,5 Kills bet 365 @1,66 3/10

wenn´s so läuft wie die letzten Spiele wird's ein nettes Blutbad. Zumal Pawn und Deft ( Kingzone) ehemals KT gegen Bdd (KT) ehemals Kingzone spielt. Die Boys kennen sich alle gut und wollen sich nun fürs neue Team natürlich beweisen.
wird gewiss ein nettes Schlachtfeld am Morgen

Winnerle 34 Kills gefallen [[yo]][[grin]]