In Asien fällt das u1,25[[nixweiss]]
könnte daran liegen, dass noch kein tor gefallen ist
und die uhr trotzdem weiter läuft... [[nixweiss]]
In Asien fällt das u1,25[[nixweiss]]
bestes buch, kann ich jedem footballfreund aus dem forum empfehlen. [[yo]]
bestes buch, kann ich jedem footballfreund aus dem forum empfehlen. [[yo]]
alles. gibt viele abschnitte im buch, von seiner kindheit übers college bishin zum super bowl im letzten jahr. absolut geniales buch/biografie. finds interessant wie heutige profis aufgewachsen sind, muss aber auch dazu sagen, dass cruz mein absoluter lieblingsspieler ist.Was den so interessant darin, wenn ich mal fragen darf? [[grin]]
Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du alle meine Live Picks nachgespielt, gratuliere!
Mein Under 136 bei Ohio - Iowa wäre gestern aufgegangen. 135 Punkte war eine Bank, ne ? :mrgreen:
alles. gibt viele abschnitte im buch, von seiner kindheit übers college bishin zum super bowl im letzten jahr. absolut geniales buch/biografie. finds interessant wie heutige profis aufgewachsen sind, muss aber auch dazu sagen, dass cruz mein absoluter lieblingsspieler ist.
prag mehr als 14 ecken 2.00 1/10
prag - dukla
over 2,0 2.50 1/10
canos wissen wer der babo ist. [[nixweiss]]Wie ich deiner Signatur entnehmen kann hast du alle meine Live Picks nachgespielt, gratuliere!
Vollgas, war auch all-in auf KU -3.5 (59:55) [[mrbig]][[mrbig]]
Vollgas, war auch all-in auf KU -3.5 (59:55) [[mrbig]][[mrbig]]
canos wissen wer der babo ist. [[nixweiss]]
76ers gestern [[uzi]]
Ich weiß wer bytzi ist [[nixweiss]]
Diese Pisser....
Magdeburg - Kassel
CS 0:0 1/10
Die spielen hier auf ungeräumtem schneebedeckten Nebenplatz vom Stadion, was nicht gerade den Spielfluss fördert
In ner Kombi drinne, alles aufgegangen und wache auf, gucke voller Vorfreude nach und dann seh ich die Punktzahl [[kotz]]
reizt noch jemanden die @3,75 auf Hannover II ?
dnb @2,6x mit 1/10 dabei..
haben die letzten testspiele viel zur HZ gewechselt.. u.a. auch gegen babelsberg, wo es zur HZ 1:1 stand, ft 1:5 dann...
[[rofl]]wieso komm ich nicht auf seite 27?!
Kann nur 26 und 28 sehen...klick ich auf 27->komm ich bei 26 raus...[[bang]]
97:38 nach einer Ecke, die es bei 95:53 gab...nizza 90+7 2:2 ... is klar [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]