Jemand Infos zur Aufstellung von Schweden?
http://www.hahasport.com/v-4/10/130/v-513188.html
.. müssten gleich eingeblendet werden.
Jemand Infos zur Aufstellung von Schweden?
BUCHAHAHAHA:mrgreen:FC Bucha - Kolos Kovalivka (0:0), Over 2 @2,3; small
Beide Teams in bisherigen Friendlys durchaus torreich unterwegs, dabei zweite Halbzeit meist noch Tore gefallen. Kleiner Versuch mit Spekulatius :mrgreen:
BuchMAchaaaa [[winkewinke]]BUCHAHAHAHA:mrgreen:
[[laugh]] OK; damit der Spass und dieSpannung nicht verloren gehen.....1Tor Buchmacha @2,7 0,5/10.....aufgehts 1-0 ---->1-2BuchMAchaaaa [[winkewinke]]
Sie werden uns ins Verdeben führen [[rofl]]
die Anzahl deiner Verfolger wirst später anhand der PN erfahren[[rofl]]da Anfragen kamen:
Stream meiner SC2 picks ausm Spezi
readmore.de » Streams » GomTV (twitch) »
(hätte ja nicht gedacht, dass mir noch irgendjemand folgt)
Federal 0 Bärchi 0 [[sleep]]:mrgreen:FC Bucha - Kolos Kovalivka (0:0), Over 2 @2,3; small
Beide Teams in bisherigen Friendlys durchaus torreich unterwegs, dabei zweite Halbzeit meist noch Tore gefallen. Kleiner Versuch mit Spekulatius :mrgreen:
Guten Morgen zusammen,
sehe gerade, dass betsson 11:30 Uhr auch 'Honkong und Hongkong Reserve Liga live drin hat...hab ich ja noch nie gesehen.[[yo]]
Ist bei betsson auch immer mal drin.
Ist aber beides Reserve.
Ja das hab ich auch grad gemerkt, suche gerade verzweifelt nach ner Tabelle oder Statistiken...hat da jemand was abgespeichert?
müsste in der linksammlung stehenJa das hab ich auch grad gemerkt, suche gerade verzweifelt nach ner Tabelle oder Statistiken...hat da jemand was abgespeichert?