Mittwoch 23.01.2013

Mittwoch 23.01.2013

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 49 40.5%
  • Spanien kommt weiter

Stimmen: 72 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,
Brauche eure Hilfe. Ich habe bei bwin eine Systemwette gespielt, bestehend aus 5 Spielen. 4 Spiele sind bereits richtig, und der Gewinnanteil wurde bereits gutgeschrieben. Das 5. Spiel war Guingamp - Angers, welches abgesagt wurde. Normalerweise werden doch nicht stattfindende Spiele mit
@1 gewertet. Habe bereits gestern früh den Support angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen -
momentan wird das Spiel immer noch als "offen" angeführt.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall.
Danke
musst halt in den AGBs nachlesen,
wie lange das spiel nachgeholt werden darf bis storno

Hallo Leute,
Brauche eure Hilfe. Ich habe bei bwin eine Systemwette gespielt, bestehend aus 5 Spielen. 4 Spiele sind bereits richtig, und der Gewinnanteil wurde bereits gutgeschrieben. Das 5. Spiel war Guingamp - Angers, welches abgesagt wurde. Normalerweise werden doch nicht stattfindende Spiele mit
@1 gewertet. Habe bereits gestern früh den Support angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen -
Danke
was für System hast du den kannst mal posten ?

Hallo Leute,
Danke
bei bwin dauert es in der Regel bis zu 48h bis man ein abgesagtes Spiel richtig einordnet falls es nicht nachgeholt wird....erst dann bekommst du die 1 auf dem Spiel