Mittwoch, 22. Juli 2009

Jo, soweit alles im grünen Bereich.
Leider immernoch keine Antwort aus Bremen, ich denke mal, da kommt nix mehr.[[sleep]]

Schade... naja, kann man nix machen. Immerhin bist Du ja erstmal versorgt mit Tickets.
Union ist bekanntlich immer wieder ein schickes Erlebnis! [[cheers]]

Oh mann, der Film wird ganz schön krass. :mrgreen:

Bist du noch am Hundewetten?

mich wuerden mal die Bwinlimits interessieren, also ob es sich lohnt da reinzufuxxen oder nicht.

Bezüglich Hundewetten bei bwin.com ist ein schlechter Witz!

Gibt zwar ab und an Möglichkeiten zum suren wenn bei betfair die Kurse mal wieder eigenartige Verläufe nehmen.

Ich wollte es einmal machen und hatte gleich bei der ersten Wette ein Gewinnlimit von 20€!

Also ich denke nicht dass man was rausholen kann.

Inplay Bet365 zur HZ

Olympiakos-Groningen Tipp: Over 2,5 Quote: 1,90 Einsatz: 5/10

Oly in der ersten HZ mit 60% Spielanteilen und einigen guten Chancen plus dem Heruasgeholten Elfer von Dudu.Groningen nicht einmal aufs Tor geschossen aber die Abwehr von Oly ist dennoch verunsichert da man in dieser Konstellation das erste Mal spielt.Das Spiel vor 20.000 Zuschauern im Karaiskaki Stadion ist eine Generalprobe fürs CL-Spiel nächste Woche gegen Bratislava und ich erwarte mir noch eine seriöse zweite HZ von Oly um den Fans und dem Trainer zu zeigen das man mit dieser Elf gegen Bratislava antreten kann.

Würde gern die Wette: Oly Over 2,5 Teamtore spielen, da Olympiakos alle 3 Tore machen muss fürs Over nach Stand der ersten HZ, jedoch finde ich diese Wette leider nirgends.Auch das AHC-1 sehr interresant sowie Oly schiesst das zweite Tor, aber ich empfehle nur das Over in diesem Fall das es immernoch ein Freundschaftsspiel ist.

Viel Glück an alle Nachtipper.[[yo]]

de los Rios ist 33 Jahre alt und hat
dieses Jahr noch nicht gegen eine aus der Top 100
gewonnen !
Vinci Nr.45 spielt normalerweise besser
als im Satz 1 !

Vinci @2,1 [[schwitz]]

War schon klar,das eine Spielerin aus Paraguay mit @3,5 mit 2:0 gegen eine Italienerin in Slowenien gewinnt !
(Slowenien grenzt an Italien)
[[hammer]]

für mich heute noch Volleyball Kombi
World Legaue Männner

Kombi
Serbien-USA 1 17.30 Uhr
plus
Kuba-Argentinien 1 20.30 Uhr
Quote 2,06 5/10 nordicbet

Spiel findet in Belgrad statt, mit 20000 ausverkauftes Haus. Serbien in Bestbesetzung. USA heuer im Umbruch, sind nicht mehr die Mannschaft vom letzten Jahr. Kuba ganz klar über Argentinien zu stellen

Kuba 3:1
Serbien 3:0
[[winkewinke]][[sabber]][[yo]]

wenn jetzt noch salzburg versagt dann bin ich heut mein ganzes geld los [[bang]][[hammer]]

Das kenne ich gut.War gestern und vorgestern auch Mordsmäßig gefrustet und habe wirklich jede menge Schotter verballert. Dann mich mal ruhig hingesetzt und einfach mal ein paar für mich relativ machbare 8er Kombis gespielt. Und siehe da 2 von 3 der Kombis sind heute dann auch geplatz bei jeweils @30. Der Schlüssel zum erfolg liegt im X. Alle Spiele wo man meint die könnten das eventuell machen nochmals mit X spielen. Jetzt gleich für mich Kolumbien Copa Premier :

X/Bogota @1,53 bwin
Barranquilla/X @1,24 bwin
Juventud Soacha/X @1,26 bwin

=2,39[[sabber]]

Das kenne ich gut.War gestern und vorgestern auch Mordsmäßig gefrustet und habe wirklich jede menge Schotter verballert. Dann mich mal ruhig hingesetzt und einfach mal ein paar für mich relativ machbare 8er Kombis gespielt. Und siehe da 2 von 3 der Kombis sind heute dann auch geplatz bei jeweils @30. Der Schlüssel zum erfolg liegt im X. Alle Spiele wo man meint die könnten das eventuell machen nochmals mit X spielen. Jetzt gleich für mich Kolumbien Copa Premier :

X/Bogota @1,53 bwin
Barranquilla/X @1,24 bwin
Juventud Soacha/X @1,26 bwin

=2,39[[sabber]]

du bist hammer [[rofl]][[rofl]]