hm, vegelta duerfte wenigstens noch das 1-1 schaffen [[hammer]]
dann gibts cahback.
2-1 vegalta...
hm, vegelta duerfte wenigstens noch das 1-1 schaffen [[hammer]]
dann gibts cahback.
Tosu 3:0 FT [[bussi]]
Hollyhock 1:0 FT [[bussi]]
Bin auch auf den 3 Spielen heute.
Kalmar überzeugt mich mit deren Heimbilanz und sie haben auch im letzten MS-Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Wisla ist deutlich über Talinn zu stellen und die Qualität wird sich auch hier durchsetzen.
Die Bullen mit einer deutlichen Leistungssteigerung am Wochenende gegen die Austria und beim x-ten Anlauf in die CL zu kommen darf einfach ein irischer Verein kein Hindernis sein. Ausserdem würde ich gern die BBB in der nächsten Runde im Salzburger Gästesektor sehen :mrgreen:
hätte er mal einen seiner 3 breakbälle genutzt vorher .... grrrrFABIO FOGNINI LIVE @ 4,0 [[schwitz]]
wer nicht wagt der nicht gewinnt [[schwitz]]
lol ich lach mich schief [[rofl]]Söderling [[bussi]]
oh man,
malek gegen meusburger ist auch wieder ein traum...
bei den beiden mädels kann echt alles passieren [[nixweiss]]
dank der forums(mehrheits)meinung bin ich auch auf meusburger dabei [[yo]]
Gleich die Reds gegen Thailand - denke da an ein HT/FT Reds - gibt 'ne nette 1,60 dafür! Meinungen dazu - in 10 min. geht es los![[grin]]
Yes 5-5 Break Chardy![[cheers]]
Auf gehts,mach den Sack zu...
Quoten auf MTK Budapest Cup rasseln runter, aber Ungarn sollte man eigentlich nicht mehr anfassen [[nixweiss]]
1:1 Thailand...hallo?????[[nixweiss]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] was soll ich dazu sagen ..... Versager [[stupid]]Etappen H2H Klöden gegen Armstrong Klöden @ 1,85 (365)
Kann mir nich vorstellen das Klöden das tempo von armstrong nicht mitgehen kann,,.,. und wenn sie in einer gruppe ankommen ist meisst Klöden weiter vorne dort zu finden