Mittwoch, 22. Juli 2009

Wettprogramm schaut sehr marginal und langweilig aus, darum heute mal Zeit nehmen fuer andere Dinge :mrgreen:.

edit:
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Video von Aurora vor ein paar Tagen, mit dem 12-Jährigen.

Der sieht aber älter als 12 aus...man weiss in solchen Ländern wie in Afrika z.B. niemals richtig wie alt die sind! Der Balotelli hat auch einen Tippfehler im Paß[[yo]]

Gestern sind alle Tennisanalysen durch...auch die Valuepicks[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@ Sauerländer, warst du drauf auf Errani?

Wigan-Timisora Lineup´s:
Wigan Athletic 1.HZ Kirkland; Melchiot, Boyce, Scharner, Edman; Cattermole, Thomas; de Ridder, Gomez, Koumas; Rodallega

2.HZ (laut Plan): Kirkland; Boyce, Bramble, Figueroa, Edman; Brown, Cho; N'Zogbia, Cywka, Bouaouzan; Kupisz

Timisora: Poli Timişoara: Pantilimon - Bonfim, Nibombe, Cisovsky, Artiom Karamian - Arman Karamian, Alexa, Bourceanu, Curtean - Parks, Bucur

was haelt ihr heute von kalmar, salzburg und wisla kombi?

bin weg von dem Zeug [[grin]]
mache allgemein KEINE Kombis mehr, nachdem das tolle Team von Shonan Bellmare mich am WE so wunderbar verarscht hat (2-0 bis 85. Min oder so; FT 2-3 ggn ein Kellerkind) und dies mein fehlendes Puzzleteil in einer ansonsten sehr rosigen Kombi war...

bin weg von dem Zeug [[grin]]
mache allgemein KEINE Kombis mehr, nachdem das tolle Team von Shonan Bellmare mich am WE so wunderbar verarscht hat (2-0 bis 85. Min oder so; FT 2-3 ggn ein Kellerkind) und dies mein fehlendes Puzzleteil in einer ansonsten sehr rosigen Kombi war...

ah das kann sicher immer passieren.
gestern hatte ich glueck und gewann 3 kombis.
desshalb versuch ich es heute nochmal.

ich glaub ich nehm mal ne kalmar,wisla und salzburg kombi..klingt ja eigentlich nicht schlecht da alle 3 teams gewinnen sollten. ein hoeheres unentschieden koennte salzburg und wisla helfen..waere aber zu gefaehrlich denke ich.

Bin auch auf den 3 Spielen heute.
Kalmar überzeugt mich mit deren Heimbilanz und sie haben auch im letzten MS-Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Wisla ist deutlich über Talinn zu stellen und die Qualität wird sich auch hier durchsetzen.
Die Bullen mit einer deutlichen Leistungssteigerung am Wochenende gegen die Austria und beim x-ten Anlauf in die CL zu kommen darf einfach ein irischer Verein kein Hindernis sein. Ausserdem würde ich gern die BBB in der nächsten Runde im Salzburger Gästesektor sehen :mrgreen: