Mittwoch 22.12.2010

Mittwoch 22.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufbau hühnerhaufen par excellence! fcb sollte jede woche gegen vfb spielen dann wirds auch vlt mit den -14 was:mrgreen:

aber träumen darf erlaubt sein, genießt lieber eure 8 weihnachtsgeschenke von bruno seit sonntag[[yo]]
Es kann aber hiiier wirklich keiner sagen, dass das Spiel kein Geschenk war auf Over 2,5 und Bayern Sieg [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

Ich habe eben nur noch eine 1,60 bekommen, naja habe es mal mit 3/10 angespielt [[cheers]]

Hoffe das Spiel wird auf Sport 1 übertragen, sonst dreht meine Freundin durch wenn ich weiter am Laptop bin, dann zeigt sie mir ein [[stupid]] :mrgreen:

wenn du mal erfogreich wettest, wirst du feststellen, das
buchbare Mädels pflegeleichter sind....[[grin]] , die haben auch nix gegen deine Wetten....

und du zahlst niemals Unterhalt oder Alimente etc.

ich glaube ich habe heute zu viel two and a half men geschaut[[rofl]]

buchbare Mädels pflegeleichter sind....[[grin]] , die haben auch nix gegen deine Wetten....

Glaub wenn ich ihr sage ich zahl unseren nächsten Türkei Urlaub inkl. Shopping dann sind das Argumente und ich kriege sie auch sehr zahm [[rofl]] [[sabber]]

Die buchbaren haben natürlich auch ihre Vorteile, kein Frühstück machen etc etc etc [[schwitz]] [[help]] [[yo]]

Two and a half Man ist absolut Top !! [[winkewinke]]

Man kann irgendwann auch einfach viel saufen und dann in ner kneipe eine aufreißen.
oder halt einfach nur saufen! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.