:mrgreen:der Kommentator bekommt für 1.5h und 2.5h gleich viel [[yo]]
Ich denke ihr wisst was ich gemeint habe [[grin]]
Viel Glück
:mrgreen:der Kommentator bekommt für 1.5h und 2.5h gleich viel [[yo]]
Ich hoff diejenigen die Halvars Post nachgespielt haben bedanken sich artig[[rofl]]
shit.....
22 Dec 2010 - Rafael Nadal - Roger Federer - 2. Satz - Live
Roger Federer @ 3.00
25 Cent ich Depp[[hammer]]
Jetzt mal im Ernst, du kennst dein Standing hier, was schätzt wieviele € da nach deinem Post draufgeflossen sind??Hast du zuviel Weihnachtspunsch intus :mrgreen:[[prost2]][[zwinker]]
Ich habe ihn nachgespielt, habe ihn für bare Münze gehalten. naja aus Fehlern lernt man. Aber ich bin niemanden böse. Jeder ist sein Glückes Schmidt.:mrgreen:Hast du zuviel Weihnachtspunsch intus :mrgreen:[[prost2]][[zwinker]]
SchleimerIch habe ihn nachgespielt, habe ihn für bare Münze gehalten. naja aus Fehlern lernt man. Aber ich bin niemanden böse. Jeder ist sein Glückes Schmidt.:mrgreen:
Ich hoff diejenigen die Halvars Post nachgespielt haben bedanken sich artig[[rofl]]
Ich habe ihn nachgespielt, habe ihn für bare Münze gehalten. naja aus Fehlern lernt man. Aber ich bin niemanden böse. Jeder ist sein Glückes Schmidt.:mrgreen:
Dann lies mal heute Mittag, da hab ich das gleiche geschrieben, lesen hilft!Du bist aber ein ganz Toller[[respect]]
Hättest Du das auch geschrieben, wenns 2:2 ausgegangen wär?[[nixweiss]]
wozu gibts dann das Ironiesmilie wenn nicht für solche
Postings? [[nixweiss]]
Richtig so da! Sonst wäre ja jeder Schmied an Wetten interessiert, da er sicherlich immerwieder Glück hätte [[stupid]][[cheers]]erstens heisst das Schmied...und zweitens hat nicht jeder Schmied Glück[[hammer]]
[[rofl]][[cheers]]
Schleimer
Back to topic!
Jemand ne eingebung. Osborne sollte eigentlich gleich gewinnen.
allerdings überleg ich noch ob zu 0 oder ob ich handicap nehm!?
Jemand mit idee!?
Back to topic!
Jemand ne eingebung. Osborne sollte eigentlich gleich gewinnen.
allerdings überleg ich noch ob zu 0 oder ob ich handicap nehm!?
Jemand mit idee!?
Lay @3,50 reicht[[grin]]Federer @6.8 1/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
hab over 3,5 Sets
BREAK FEDERER...what a fixed match :mrgreen:
SO egal
8/10 auf osbourne
2/10 auf 3-0
So, ich reg mich jetzt lieber wieder über meinen FC auf, hab ich genug damit zu tun!
Trotzdem verdammt traurig wie wenige hier noch sind die ne eigene Meinung ham
immer wieder klasse hier.....ihr wettet auf Sachen und kennt euch scheinbar aus, die ich nur sehr gerne konsumiere[[grin]]:mrgreen:[[cheers]]
![]()
Ich hatte vor dem Spiel ein echt gutes Gefühl, hab ne Aufbruchstimmung gespürt, leider jetzt alles wieder wegJa der FC das ist traurig. Ich hoffe unsere Jungs drehen das Ding noch.
Ich hatte vor dem Spiel ein echt gutes Gefühl, hab ne Aufbruchstimmung gespürt, leider jetzt alles wieder weg
Haett´ ich noch Geld ueber, wuerd´ ich nachkaufen. :mrgreen:Aktien kaufen reicht[[grin]] bah und bwin zB
Haett´ ich noch Geld ueber, wuerd´ ich nachkaufen. :mrgreen:
stoploss liegt bei 6 Flaschen Edelwodka, wenn das eintritt braucht das Forum einen neuen Mod. [[schwitz]]
Immerhin die Mandarinchen mit heißem Tanz gegen Wolfsburg [[winkewinke]].
edit: bengalos...ole ole ole.
Federer 1111111111111111111 @ 3.25 so easy :mrgreen:
jetzt die ganzen 20000€ auf Sieg Nadal [[yo]][[nuts]][[grin]]