Aktien kaufen reicht[[grin]] bah und bwin zB
hast später ne pn mal
Aktien kaufen reicht[[grin]] bah und bwin zB
Federer will echt nicht gewinnen. Immer wenn er Chancen hat und führt spielt er solche Gammelbälle hoch ins T das ist recht offensichtlich...[[grin]]
Cottbus 33333333[[cheers]]
Mclaren raus
wie hoch ist die quote auf mc larens entlassung und wo kann man das noch wetten???[[rofl]]
hab gelesen Chelsea will den[[rofl]]Wer war eigentlich der Meinung, dass dieser Kjaer irgendwie bundesligatauglich ist?
solltest du als alter Punter schon wissen...in jeder angebotenen Quote stecken eh schon meist 3 bis 10 Prozent bookiemarge[[grin]][[cheers]] , die haben also 365 Tage im Jahr Weihnachten[[grin]]
das habe ich bei früheren Exhibitions auch schon gedacht. Ich rechne mit einem 7:6/6:2 für Nadal![[yo]]
punte fast gar nicht mehr. lieber suren, da bist du nicht von ups and downs abhängig. schonender für die nerven [[grin]]
Federer @6.8 1/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]nun bin ich mir meiner satzwette nicht mehr sicher
7-6 ist schonmal da!
ich glaube trotzdem es gibt nen 3.
Federer 2nd Set @ 3.25 3/10 [[schwitz]]
Spektakel her hiiiiiiiiier :mrgreen:
Glaube nicht das das Match über 3 Sätze geht, wird denke ich ein 2:0 für Nadal. Der Kommentator hat auch was von 1,5 Stunden sind eingeplant für das Match geredet. Würde also eher abraten hier jetzt groß auf 3 Satz Match zu setzen.
aber die eintracht ahc-0 1.71 bei 188 bet muss es heute abend dann doch sein. an der quote komm ich dann doch nicht vorbei. small das ganze natürlich nur
Federer 2nd Set @ 3.25 3/10 [[schwitz]]
Spektakel her hiiiiiiiiier :mrgreen: