Abend Wettgemeinde,
gleich beginnt der Wettabend[[winkewinke]]
Wolfsburg, Lyon, Bayern AHC0
auf einen ertragreichen Abend.
Schlürf grad nen leckeren Glühwein.
Prost[[cheers]][[cheers]]
So jetzt Lay Wolfsburg 1,53 3/10 [[cheers]]
[[cheers]]Wie geil ist das denn ..... Cottbus 111111111 [[yo]]
Klar...
ich warte EINMAL auf eine höhere quote und dann fällt ein tor in den ersten 3 min HAHAAHHA
nun ja....eine @ ist ja nun deutlich höher:mrgreen:
und auch Cottbus noch über 3...alles wird gut[[grin]]
ähm,was denkt ihr bei Nadal:Federer ?
ich überlege evtl Federer gewinnt den 2 Satz für 10/10 zu spielen wenn Nadal den 1. holt.
Ist doch ein Benefizspiel,da wird den Zuschauern doch sicher ein 3 Satz match geboten
koeln ich lach mich schlapp
[[cheers]]
bist auch auf DNB gegangen?
Ne gerade nur Lay Sieg Wolfsburg [[yo]]
ich denk der 1. satz geht an roger, 2. und 3. an nadal...
klar will man was bieten und roger lässt nadal gewinnen. somit gibts nur sieger zu weihnachten![]()
Nächstes Jahr wärste froh wenn ihr Rensing hättet:mrgreen:mit Rensing wird alles gut.....[[grin]]
richtig,mal sehen was die quoten sagendas kann ich mir auch gut vorstellen. auf jeden fall ist zu 99,9 % sicher, dass der den 2ten gewinnt, der den 1ten verliert!
3 Sätze wirds geben!
das habe ich bei früheren Exhibitions auch schon gedacht. Ich rechne mit einem 7:6/6:2 für Nadal![[yo]]das kann ich mir auch gut vorstellen. auf jeden fall ist zu 99,9 % sicher, dass der den 2ten gewinnt, der den 1ten verliert!
3 Sätze wirds geben!
Hi Basi[[cheers]]
vergess das greenen nicht
ich denk der 1. satz geht an roger, 2. und 3. an nadal...
klar will man was bieten und roger lässt nadal gewinnen. somit gibts nur sieger zu weihnachten![]()
Nächstes Jahr wärste froh wenn ihr Rensing hättet:mrgreen:
Aber Wessels auch noch vereinslos, der soll auch grosses Talent haben[[rofl]]
und an die armen bookies denkt mal wieder keiner [[nixweiss]]
solltest du als alter Punter schon wissen...in jeder angebotenen Quote stecken eh schon meist 3 bis 10 Prozent bookiemarge[[grin]][[cheers]] , die haben also 365 Tage im Jahr Weihnachten[[grin]]
wieso eröffnen wir dann kein wettbüro ? [[nixweiss]]:mrgreen: