Mittwoch 22.12.2010

Mittwoch 22.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schaut es aus..nur nicht ganz so offensichtlich wie red Bull...

Fussball ist fast nur noch eine finanzielle Geschichte...nur der allgemeine Fan mag es noch nicht ganz wahr haben

nanana ein wenig kann man ja so argumentieren...aber was RB abzieht... ist paar Ecken schärfen! Ein Verein mehr in der Buli später, der von Fankultur keine Ahnung hat und wo niemand mit zu Auswärtsspielen fährt (daheim bekommen die schons Stadion voll, keine Sorge!)

schaut Euch Hoffenheim an, RB wird viel schlimmer!

Für mich:

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">22/12/2010 01:20 CET</td> <td class="betid">355403373</td> <td class="totalstake">50.00 EUR</td> <td class="betstatus">offen</td> <td class="bettype">Kombinationswette</td><td class="betreturn">(157.50 EUR)</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Perth Glory v Adelaide UnitedOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.909</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">
</td></tr><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Besiktas v Konya SekersporOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.6</td></tr></tbody></table>Meine erste Kombi seit langem...also GO jetzt in australien[[schwitz]]

[[grin]]

gut, dass ich mal wieder zu einer kombi gegriffen hab...

mal schaun was jetzt noch geht...wolfsburg over 3,5 reizt mich an...ab 2,80 ca...poste es dann

nehm das over 3,5 - kein scherz, da sind chancen da, das siehst du in der kreisliga nicht...

konya wohl drittligist...aber das ist alles andere als mauern...ist ja auch gruppenphase dort...traue den allemale ein tor zu ... besiktas sowieso, quaresma und guti spielen u.A.

over 3,5 mit 1,90 absolut zu empfehlen mMn, wenn das spiel nicht schon in einer over 2,5 kombi wäre (heute morgen gepostet) mit einer 3,50 quote würde ich da auch was drauflegen...

hier der link zum schauen :

Watch Live Besiktas vs Konyaspor Online Video Turkish Cup - Football

stakeauswahl würde ich mittel wählen...wie gesagt chancenauswertung ist nicht das gelbe vom Ei ... aber da wird noch was kommen...bin ich mir relativ sicher ... gebe dem over 3,5 klar über 50 % ...

[[yo]]

deine sache jetzt, ob du was setzt. [[nixweiss]]:mrgreen:

eben das 3-1 gefallen.

hoffe konnte paar zu einem vorgezogenen weihnachtsgeschenk beihelfen...:mrgreen:

eben das 3-1 gefallen.

hoffe konnte paar zu einem vorgezogenen weihnachtsgeschenk beihelfen...:mrgreen:

Jup danke. [[yo]]

bet365 hat das Tor erst ca. 15-20 sekunden nachdem es gefallen ist angezeigt, ich glaub da hätte man vllt sogar noch platzieren können bevor bet365 es registriert hat. Werde es mal beim nächsten Tor (falls noch eins fällt) testen [[grin]]

Edith: Hat nicht so geklappt... Aber schönes Tor

Zuletzt bearbeitet:
Jup danke. [[yo]]

bet365 hat das Tor erst ca. 15-20 sekunden nachdem es gefallen ist angezeigt, ich glaub da hätte man vllt sogar noch platzieren können bevor bet365 es registriert hat. Werde es mal beim nächsten Tor (falls noch eins fällt) testen [[grin]]

Kein Ding. [[yo]]

Denke kaum, dass das dir gelingt, müssen ja auch die Wetten annehmen...:mrgreen:

Hatte den Link zu diesem Tip geschickt,der wurde

gelöscht.Stammt von einer Seite wo Geld für Tips

verlangt wird und war heute als Freepick drinnen.

Für mich nur ironisch zu verstehen das Ganze!

Viel interessanter dagegen wieder unsere

italienischen Freunde,wieder Spal dabei?

*Link entfernt*

letztens ja so:

*Link entfernt*

[[nixweiss]][[help]][[grin]]

tipp3 Wetten Österreich - Sportwetten und Fußballwetten, News und Resultate im Internet

tipp3 noch 2,1+Real 1,08+Panathinaikos 1,1...schwierig bei dem

vielen Bankensterben zuletzt...

Betfair hat es wieder drin zu 1,56 auf Spal.

Wenn Neuer zu Bayern geht verdoppelt Tönnies für Hoeneß die Preise für die Schweinehälften. [[winkewinke]]

[[nixweiss]]

neuer-18811661__MBQF-1292148778,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

[[grin]]

klar gehts nur noch ums geld.
Aber wenn die Topspiele der 1.Liga dann RB Leipzig - Hoffenheim,
Audi Ingolstadt - Sandhausen sind, und Vereine wie Frankfurt, Gladbach und Köln keinen Platz mehr haben, bin ich gespannt ob die Buli nicht zu Grunde geht.
Aber redet das ruhig klein...

Na ja, Gladbach ist da aus meiner Sicht ein schlechtes Beispiel, wer so wirtschaftet hat es eben auch nicht anders verdient. Guck dich doch mal in der Bundesliga um, kaum ein Gästeblock noch hinter dem Tor, bezahlt wird mit Plastekarten, unverschämte Preise für Gästefans, Stadiennamen zum Teil schon mehrfach verkauft, Tormusik statt Emotionen, von Werbepartnern präsentierte Ecken usw. Ganz ehrlich, da ist von Tradition gar nichts mehr zu sehen, für mich ist die Bundesliga eine Ansammlung seelenloser Neubauten gefüllt mit Eventgängern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.