Mittwoch 22.12.2010

Mittwoch 22.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanchez1904

New member
Okt. 19, 2009
1,414
1,087
Guten Morgen und viel Erfolg[[cheers]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,64,265&archive=2010-12-22&frame=1" height="783" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Für mich nun Live das over 2,5 in Australien zu ner 2er Quote mit 2/10.

Ich habe das B2S 1,90 angespielt ... Northqueensland ein Tor bitte [[yo]]

moin!
Vielen Dank an die NBA-Fraktion, Dallas hat mir nen super Jahresabschluss beschert[[cheers]]. Heute noch gegen Aachen HT-FT und dann gehts in die Winterpause (bzw mal die Schneesituation in England im Auge behalten).

Allen viel Erfolg.[[yo]]

Spielst du Aachen HT/FT an ?? [[nixweiss]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>One Last Time...</TD></TR><TR><TD class=betHeaderDate>Yesterday, 21:00</TD></TR><TR><TD>
i just wanted to present you one last free fixed game as a christmas present.

please! grab your money and rob your bookie!!!

i already placed 10k on this game, it is a real christmas gift, just snap it!

it is going to be the very last free game ever!
so take your chance!

you'll find the game on top of this page in the box!
odds will drop soon!

### Genclerbirligi - Ankaragücü /// Over 3.5 /// 4.33 ###

[[winkewinke]]ein nobler Spender....bin ja mal gespannt

Betfair sogar Inplay...:mrgreen:[[ironie]]

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Hört sich ja interessant an, werde es mal klein anspielen. Schonmal Danke :-)

Du bist für das zuständig [[yo]]

Sonst werden auch immer Beiträge& User gesperrt !

Ja, ich wollte lediglich dezent darauf verweisen dass wir schlecht Gedanken lesen koennen. Und die von Kdogg schon gar nicht. [[cheers]]

-> PN melden wenn sie unserioes erscheint, dann erlangen auch wir Kenntnis davon und koennen uns dessen annehmen.

@space
hast glaube ich auf meinen letzten Beitrag (and ich) noch nciht reagiert.

also die spielten gestern in zürich und heute in madrid, beides hartplatz indoor. die quotierung versteh ich immernoch nicht....mal schauen
Schweinepriester, hast es doch gewusst [[yo]][[cheers]]
Wenn hier was Value hat dann vielleicht Federer +1.5 @ 2.xx, die Frage ist halt nur, ob sie nach den gestrigen 3 Sätzen heute wieder 3 spielen..andererseits war das Match innerhalb von Minuten ausverkauft und hohe Preise am Schwarzmarkt gezahlt..vielleicht wollen sie den spectatores auch hier was bieten..ansonsten sollte Nadal gewinnen, das 2:0 @ 1.91 und 2:1 @ 2.38 (WillHill) ist allerdings ein schlechter Witz...gestern gabs für das 2:1 Federer 3.75 [[sabber]]

Für mich:

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">22/12/2010 01:20 CET</td> <td class="betid">355403373</td> <td class="totalstake">50.00 EUR</td> <td class="betstatus">offen</td> <td class="bettype">Kombinationswette</td> <td class="betreturn">(157.50 EUR)</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Perth Glory v Adelaide UnitedOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.909</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult"> </td> </tr><tr class="historyRowGroup"><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Besiktas v Konya SekersporOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.6</td></tr></tbody></table>Meine erste Kombi seit langem...also GO jetzt in australien[[schwitz]]

das wollte ich auch, australien-over, aber betsson[[kotz]]
endet es over, ärger ich mich schwarz

muss man bei betfair geld auf dem australischen konto haben, um auf das spiel zu setzen?
Hmmm, ich schaue das Aussie Spiel und habe es im Gefühl, dass vor der Hz noch ein zweites Tor fällt. Nur die Quote gefiel mir noch nicht...

Jetzt ist es schon gefallen [[rofl]] So gehts halt manchmal [[sleep]]

Edit: Ich spiele trotzdem noch das Over 2,5 1.Hz an. Ganz munteres Spielchen, da könnte noch etwas gehen. Allerdings nur mit small Stakes [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt halvar :)

muenchen heute nur inplay, da ich der ganzen sache (den overoverover`s) nicht wirklich traue.

ansonsten heute abstiegskampf in der handballbundesliga. melsungen vs. wetzlar. melsungen eigentlich mit der besseren mannschaft und zuletzt mit leicht steigender tendenz. klimovets sollte seinen teil am kreis dazu beitragen. heimvorteil in der heute ausverkauften rothenbachhalle laesst mich inplay auf einen sieg von melsungen hoffen. vorab leider die quoten im durchschnitt bei 1.6 auf sieg t1. gestern noch ueber 1.7 bei diversen anbietern [[sleep]].

das spiel ist uebrigens 20:15

Für mich:

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="date">22/12/2010 01:20 CET</td> <td class="betid">355403373</td> <td class="totalstake">50.00 EUR</td> <td class="betstatus">offen</td> <td class="bettype">Kombinationswette</td><td class="betreturn">(157.50 EUR)</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Perth Glory v Adelaide UnitedOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.909</td> <td class="bethdcap">+2.5</td> <td class="betew">
</td> <td class="betresult">
</td></tr><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td> <td class="betsport">Fussball</td> <td class="betevent">Besiktas v Konya SekersporOver/Under 2.5 GoalsOver </td> <td class="betprice">1.6</td></tr></tbody></table>Meine erste Kombi seit langem...also GO jetzt in australien[[schwitz]]

Australien durch, jetzt heißt es auf das Besiktas Spiel warten in 4 Stunden. ;-)

Nochmal die Frage:

Denkt ihr der Tipp von halvar ist seriös? oder eher als Scherz gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.