Mittwoch, 22.08.2007

Mittwoch, 22.08.2007

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: England

Re: England

Daniel schrieb:
HELLTE schrieb:
Wie schwach und ohne Ehre spielt England eigentlich.
Das ist keine Mannschaft.
Hoffentlich qualifizieren die sich nicht für die EM!! :mrgreen:

Das würde den Glasern in Österreich und der Schweiz nächstes Jahr aber das Geschäft versauen. :mrgreen:

Den Edelboutiquen aber auch wenn Victoria und Co nicht angestöckelt kommen.

Ma ne Frage an die Nachtvögel, jemand vorhin auf Pro 7 die Reportage von den 2 Ösis und der Deutschen gesehen die nach Thailand auswandern wollten um dort ne BAr aufzumachen? Das ganze kam mir ziemlich suspekt vor 3 Naive mit ner Schnappsidee und 10000€ machen nach Thailand und trotz Stolpersteine klappt am Ende wie durch Zauberhand doch alles und die Kamera ist immer zufällig dabei.

Nunja mal bissl gegoogelt und rauskommt, alles Schmu. Die 3 waren wohl gecastet und die Bretterbaracke wurde nur für die Show zusammengezimmert und danach verlassen. (von nem Thai Fan aus nem Urlaubsforum) also alles gestellt. Schon klasse wie die Zuschauer vereimert werden, Pro 7 denkt doch echt man ist ein bischen blöde.

olliveira schrieb:
Ma ne Frage an die Nachtvögel, jemand vorhin auf Pro 7 die Reportage von den 2 Ösis und der Deutschen gesehen die nach Thailand auswandern wollten um dort ne BAr aufzumachen? Das ganze kam mir ziemlich suspekt vor 3 Naive mit ner Schnappsidee und 10000€ machen nach Thailand und trotz Stolpersteine klappt am Ende wie durch Zauberhand doch alles und die Kamera ist immer zufällig dabei.

Nunja mal bissl gegoogelt und rauskommt, alles Schmu. Die 3 waren wohl gecastet und die Bretterbaracke wurde nur für die Show zusammengezimmert und danach verlassen. (von nem Thai Fan aus nem Urlaubsforum) also alles gestellt. Schon klasse wie die Zuschauer vereimert werden, Pro 7 denkt doch echt man ist ein bischen blöde.

kam gestern schon....jo das ist ja krass...find auswandern nämlich sau geil...und interessier mich für so was gecastet is ja voll die verarsche

assaval schrieb:
olliveira schrieb:

kam gestern schon....jo das ist ja krass...find auswandern nämlich sau geil...und interessier mich für so was gecastet is ja voll die verarsche

Jo das echt die Härte, war teilweise schon peinlich auffällig. Am besten fand ich als das Geld alle war der Hotelmanager alles auf Pump besorgt hat.(Lebensmittel,Sauferei,Kühlschrank) Oder der angebliche Strandbarmanager der nach 5 Tagen auf einmal deutsch spricht [[rofl]] und mit ihnen nen Pachtvertrag für 1 Jahr mit Vorkasse per Handschlag gemacht hat und dann ein typisches "ich bin wirklich kein Schauspieler Grinsen" aufgesetzt hat.
Pro7 bringt ja gute Sendungen (Comedy) und Filme aber was sie sich damit geleistet haben ist schon krass. Müsste man eigentlich mal ner seriösen Zeitung mal nen Tip für nen kleinen Artikel geben.

Ledi schrieb:
Die Texas Rangers gehen ja gut ab,hab selten von ein Team 24 Runs gesehen.

ja die spielen heute mal nicht schlecht..wenn ich mir die ergebnisse der letzten wochen mal ansehe.

aber die haben sich anscheinend wieder gerafft nach den ganzen verletzungssorgen. übrigens stand die quote auf einen sieg der series für die texaner vor 2 monaten auf 1001..hab mal nen lucky euro drauf gesetzt :mrgreen:

Simsch schrieb:
assaval schrieb:
gabs schon mal 30 punkte in nem mlb spiel??

puerto rico war teuer heute für mich [[bang]] [[bang]] [[wc]]

für ein team..bestimmt! die mlb geschichte ist lang..allerdings nicht dazu gefunden.

auf solche basketballspiele sollte man nicht tippen..weiß aber auch nicht wie viel ahnung du in dem bereich hast.

schon a bisserl [[yo]]

30 punkte is schon krank...die kraulen sich bestimmt alle jetzt die eier

Ledi schrieb:
Hab leider auch nix gefunden.
Aktiv verfolg ich MLB auch erst seit knapp 2 Jahren,vorher ab und an mal Ergebnisse angeschaut.

ist schon interessant wenn man sich damit auskennt. schaue gerade auf nasn die world series der little league an und bin erstaunt wie die kleinen hüpfer schon ein homerun nach dem anderen schlagen [[respect]]

Simsch schrieb:
Ledi schrieb:
Aktiv verfolg ich MLB auch erst seit knapp 2 Jahren,vorher ab und an mal Ergebnisse angeschaut.

ist schon interessant wenn man sich damit auskennt. schaue gerade auf nasn die world series der little league an und bin erstaunt wie die kleinen hüpfer schon ein homerun nach dem anderen schlagen [[respect]]

Aber wetten tu ich selten drauf,schau mir Spiele gerne an. Letze Saison in den Playoffs paar Spiele gewettet,ansonten nur 1-2 Spiele die Woche.

Ledi schrieb:
Simsch schrieb:
Ledi schrieb:

Aber wetten tu ich selten drauf,schau mir Spiele gerne an. Letze Saison in den Playoffs paar Spiele gewettet,ansonten nur 1-2 Spiele die Woche.

es ist auch verdammt schwer darauf zu tippen, da eine evtl. verletzung eines topspielers kaum einfluss auf das spiel hat. dennoch macht es spaß in dem bereich zu analysieren, da es sehr viele möglichkeiten gibt die teams miteinander zu vergleichen.

aber ich freue mich schon auf die nhl, nba und vorallem auf die college basketball meisterschaft [[yo]]