Mittwoch, 22.08.2007

Mittwoch, 22.08.2007

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
assaval schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
assaval schrieb:
die bulgaren sind so doll spielen gegen unmotivierte ungarn und verlieren auch noch [[bang]] [[bang]]

Ungarn oder Wales, ganz egal, Hauptsache Cardiff! [[aetsch]] [[rofl]]
mein schatzi es geht um basketball [[bussi]] :mrgreen:

Dann nehme ich alles zurück! [[prayer]] [[cheers]]

Was störst du auch mit diesen Randsportarten am Fussballabend? [[grin]]

Taiga Wutz schrieb:
assaval schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
assaval schrieb:
die bulgaren sind so doll spielen gegen unmotivierte ungarn und verlieren auch noch [[bang]] [[bang]]

Ungarn oder Wales, ganz egal, Hauptsache Cardiff! [[aetsch]] [[rofl]]
mein schatzi es geht um basketball [[bussi]] :mrgreen:

Dann nehme ich alles zurück! [[prayer]] [[cheers]]

Was störst du auch mit diesen Randsportarten am Fussballabend? [[grin]]

es sei dir verziehen!

ihr schwimmt doch alle nur mit dem strom [[nee]] [[no]]

Allzuviele scheinen hier noch nicht im Tor gestanden zu haben, nicht mal zum Spaß beim Warmmachen... Müsste mich sehr täuschen, wenn der Schuß beim 1:0 nicht abgefälscht war, so pauschal Lehmann die Schuld zu geben sicherlich falsch... Bei den Herren mit der dicken Vereinsbrille allerdings nicht weiter verwunderlich....

Hotspur57 schrieb:
Allzuviele scheinen hier noch nicht im Tor gestanden zu haben, nicht mal zum Spaß beim Warmmachen... Müsste mich sehr täuschen, wenn der Schuß beim 1:0 nicht abgefälscht war, so pauschal Lehmann die Schuld zu geben sicherlich falsch... Bei den Herren mit der dicken Vereinsbrille allerdings nicht weiter verwunderlich....

war nicht abgefälscht und von dort muss die kurze Ecke zu sein!

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Wenn schon fast alle bayernpussys "verletzt" [[rofl]] sind,springt halt ein schalker in die bresche [[yo]]

so soll es sein [[yo]]

Gute Spieler kommen erst gegen gute Gegner zum Einsatz, daher werden unsere geschont. [[yo]]

besser so,gegen körperlich starke gegner wie england braucht man männer und keine weißwurstpussys,gegen färöer inseln können schweini,klose und co,dann ihre technik voll ausspielen und 4-5 tore machen [[winkewinke]]