latina sind auch nett aber nicht mein favorit...skandinavierinnen sind natürlich auch oben dabei norwegerinnen und schwedinnen... [[sabber]] [[sabber]]Maranaldo schrieb:assaval schrieb:ich steh auf internacional...wurd am wochenende von einer griechisch-türkischen frau angesprochen...selten so ne schöne rasse gesehen [[winkewinke]]
was ist mit den Lateinamerikanischen und den Schwedischen?
da können alle anderen einpacken [[aetsch]]
olliveira schrieb:[[rofl]] 3mal Pfosten in einer Aktion [[rofl]] [[rofl]]
assaval schrieb:ich steh auf internacional...wurd am wochenende von einer griechisch-türkischen frau angesprochen...selten so ne schöne rasse gesehen [[winkewinke]]
olliveira schrieb:und 2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,1 und 1,4 im Sack die Firma dankt
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:[[rofl]] 3mal Pfosten in einer Aktion [[rofl]] [[rofl]]
wenn die sich beim Sex auch so ungeschickt anstellen... [[nixweiss]] [[help]]
Tobi schrieb:olliveira schrieb:und 2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,1 und 1,4 im Sack die Firma dankt
[[respect]]
Ledi schrieb:Nirgends Brasilien Spiel zu finden [[heul]]
Daniel schrieb:Portugal [[winkewinke]]
na endlich, jetzt wissen sie hoffentlich, wo die Kiste steht. [[grin]]
Missi schrieb:toll, nun habe ich das HC-6 für D @ 1.6 mitgenommen...
hoffntlich wird das was, grade TV eingeschaltet, meine Güte....
Reinster Flipperautomat
BierBaron schrieb:Stark, Armenien absolut gleichwertiger Gegner für Portugal! Hier ist sogar noch der Heimsieg drin. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Brasilien die Flaschen kommen auch nicht zur Potte. [[hammer]]
Ledi schrieb:Hmm bei Bwin fällt England Quote und bei Bet 365 geht sie nach oben...
Weiß wer warum?!?
Ledi schrieb:Hmm bei Bwin fällt England Quote und bei Bet 365 geht sie nach oben...
Weiß wer warum?!?
Weiß wer warum?!?
Tobi schrieb:Ledi schrieb:Hmm bei Bwin fällt England Quote und bei Bet 365 geht sie nach oben...
Weiß wer warum?!?
unfassbar sowas [[nuts]]
Ledi schrieb:Tobi schrieb:Ledi schrieb:Hmm bei Bwin fällt England Quote und bei Bet 365 geht sie nach oben...
Weiß wer warum?!?
unfassbar sowas [[nuts]]
Langeweile,oder kommen von dir immer nur solch unpassende Sprüche?