FoXDaV schrieb:france missed penalty [[kotz]]
assaval schrieb:ja! aber auf eine andere (bessere) art und weiseMillion-Star schrieb:Ist noch jemand bei Basketball Live dabei?
Million-Star schrieb:weiß jemand zu welcher Anbietergruppe Fox Sports gehört??? Oder wie ich es empfange?? Da kommt das Basketball spiel nämlich live!
Bei meinem Premiere Digital Receiver ist alles nach Anbietergruppen sortiert [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:weiß jemand zu welcher Anbietergruppe Fox Sports gehört??? Oder wie ich es empfange?? Da kommt das Basketball spiel nämlich live!
Bei meinem Premiere Digital Receiver ist alles nach Anbietergruppen sortiert [[nixweiss]]
TVU Player müsste es haben!
JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
Ok, wenns schief geht, bissu mir ein Hunderter schuldig :mrgreen:assaval schrieb:JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
du mir den taui für syrien [[exzellent]] [[respect]]Missi schrieb:Ok, wenns schief geht, bissu mir ein Hunderter schuldig :mrgreen:assaval schrieb:JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
assaval schrieb:du mir den taui für syrien [[exzellent]] [[respect]]Missi schrieb:Ok, wenns schief geht, bissu mir ein Hunderter schuldig :mrgreen:assaval schrieb:JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
Missi schrieb:assaval schrieb:du mir den taui für syrien [[exzellent]] [[respect]]Missi schrieb:Ok, wenns schief geht, bissu mir ein Hunderter schuldig :mrgreen:assaval schrieb:JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
:mrgreen: :mrgreen:
17@ vs. 1,3
assaval schrieb:JA hab eben noch mal dick nachgeladen bei 1,3Missi schrieb:assaval, steht nur 43-42 für neuseeland, ist die 1.3 auf AUS spielbar?
Besser gehts nicht, HZ auffem Klo mit FHM, danach glücklich, und sieht, AUS ist vorne.assaval schrieb:die neue FHM ist der knaller
7 informative seiten über das horizontale gewerbe [[winkewinke]]
:mrgreen:Missi schrieb:Besser gehts nicht, HZ auffem Klo mit FHM, danach glücklich, und sieht, AUS ist vorne.assaval schrieb:die neue FHM ist der knaller
So kann der Tag anfangen
assaval schrieb::mrgreen:Missi schrieb:Besser gehts nicht, HZ auffem Klo mit FHM, danach glücklich, und sieht, AUS ist vorne.assaval schrieb:die neue FHM ist der knaller
So kann der Tag anfangen
lulatsch7777 schrieb:hoffe du hast die flecken aufm badboden wieder weg gewischt :mrgreen:
häääääääääää :mrgreen:Maranaldo schrieb:lulatsch7777 schrieb:hoffe du hast die flecken aufm badboden wieder weg gewischt :mrgreen:
du meinst er hat der Katze was angetan ? [[nixweiss]]
Million-Star schrieb:wasserball, tipp ich normal nicht son mist, aber guckt mal bei bwin!
33 quote für 4 viertel auf niederlande!!! Und die haben bis jetzt
1-1
1-1
4-0
also keins der ersten drei verloren da geh ich mit nem 10er ran!!
Ledi schrieb:Million-Star schrieb:wasserball, tipp ich normal nicht son mist, aber guckt mal bei bwin!
33 quote für 4 viertel auf niederlande!!! Und die haben bis jetzt
1-1
1-1
4-0
also keins der ersten drei verloren da geh ich mit nem 10er ran!!
Hast keine Ahnung von den Sport und tippst es trotzdem? Ich hoffe du verlierst.
Missi schrieb:häääääääääää :mrgreen:Maranaldo schrieb:lulatsch7777 schrieb:hoffe du hast die flecken aufm badboden wieder weg gewischt :mrgreen:
du meinst er hat der Katze was angetan ? [[nixweiss]]
Lies nochma
Maranaldo schrieb:welches Team erzielt das 2.Tor
Argentinien : 1,32 [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]