Missi schrieb:Moin...
Ersma U^17 WM
Missi schrieb:Moin...
Ersma U^17 WM
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Moin...
Ersma U^17 WM
da hab ich Frankreich im HC eingetütet.... [[grin]]
Million-Star schrieb:1-0 France-Torwart Riesenpatzer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Million-Star schrieb:1-0 France-Torwart Riesenpatzer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
was war passiert?
Missi schrieb:chancen sind genuch bei spanien-syrien...aber irgendwie keine tore
hab maln 10er drauf :mrgreen: [[winkewinke]]Missi schrieb:die 17 auf syrien ist viel zu hoch bei bwin live
assaval schrieb:hab maln 10er drauf :mrgreen: [[winkewinke]]Missi schrieb:die 17 auf syrien ist viel zu hoch bei bwin live
FoXDaV schrieb:assaval schrieb:hab maln 10er drauf :mrgreen: [[winkewinke]]Missi schrieb:die 17 auf syrien ist viel zu hoch bei bwin live
ich auch 'nen 10er ..aber vorher hab ich die @17 noch mit der @12,5 von Haiti kombiniert :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]] [[schwitz]]
Schuhwechsel in der HZ wäre net übel.. :mrgreen:SirTomDobby schrieb:da hilft nur eins...
"ich muss durch den monsun, hinter welt, bis kein regen mehr fällt."![]()
SirTomDobby schrieb:da hilft nur eins...
Missi schrieb:Schuhwechsel in der HZ wäre net übel.. :mrgreen:SirTomDobby schrieb:da hilft nur eins...
Die spielen mehr am Boden als stehend
assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:da hilft nur eins...
mir macht es angst dass mir der text irgendwie bekannt vor kommt und du ihn auch noch kennst [[nixweiss]] :mrgreen:
zum glück kann ich IHN nicht sehen :mrgreen: [[rofl]]Maranaldo schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:da hilft nur eins...
mir macht es angst dass mir der text irgendwie bekannt vor kommt und du ihn auch noch kennst [[nixweiss]] :mrgreen:
so lange er nicht geschminkt hinter dem Schreibtisch sitzt... [[grin]] :mrgreen:
Missi schrieb:Ihr solltet mich mal sehen, ich bin 150cm, wiege 170kg, und saufe den ganzen Tag bier und fresse meiner Katze ihr Whiskas weg [[grin]]
ich habe einen sogenannten "Kackstuhl"pmraku schrieb:Missi schrieb:Ihr solltet mich mal sehen, ich bin 150cm, wiege 170kg, und saufe den ganzen Tag bier und fresse meiner Katze ihr Whiskas weg [[grin]]
und wie kommst ud mit dem körper aufs katzenklo? [[kotz]]
Million-Star schrieb:Hey Jungs, hat einer Ahnung vom Basketball Spiel Australien - Neuseeland???
Startet um 11.30 als Livewette. Ist Australien wirklich so hoher Favorit, wie es die @ aussagen??
Würd mich über Antwort freuen, Danke!
Missi schrieb:Ihr solltet mich mal sehen, ich bin 150cm, wiege 170kg, und saufe den ganzen Tag bier und fresse meiner Katze ihr Whiskas weg [[grin]]
Maranaldo schrieb:Dicke Menschen sind zudem sympathischer als dünne Menschen, haben dafür aber dann auch weniger Sex [[yo]] [[aetsch]]
Million-Star schrieb:Hey Jungs, hat einer Ahnung vom Basketball Spiel Australien - Neuseeland???
Startet um 11.30 als Livewette. Ist Australien wirklich so hoher Favorit, wie es die @ aussagen??
Würd mich über Antwort freuen, Danke!
Damit ihr mal wisst, wie der Katzenrubler ausschaut..Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Ihr solltet mich mal sehen, ich bin 150cm, wiege 170kg, und saufe den ganzen Tag bier und fresse meiner Katze ihr Whiskas weg [[grin]]
ich glaube du hast die cm und kg Angaben vertauscht... [[yo]]
Dicke Menschen sind zudem sympathischer als dünne Menschen, haben dafür aber dann auch weniger Sex [[yo]] [[aetsch]]