Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
Also wir lernen, dass Kritik nur erlaubt ist, wenn man regelmäßig Analysen postet ansonsten kann es nur an asozialem Verhalten liegen [[yo]]
Solltest dir mal ein Beispiel an einem Mampe, Nitram, Samuel u.v.m. nehmen, die sehr oft wirklich gute Tipps mit wichtigen Insiderinfos am Start haben, jedoch bei weitem nicht so großkotzig auftreten wie du.
Schade, dass du dich wie ein 12-jähriger verhälst, dem man seinen Lolly weggenommen hat. Das du direkt auf die persönliche Schiene abdriftest spricht für sich...
Ich halte dich für jemandem der sich durchaus in mehreren Sportarten gut auskennt. Trotzdem sehe ich in dem Großteil deiner Wetten wenig bis keinen Value, eine Meinung die sicherlich einige teilen werden.
Es spricht dabei Bände, dass du eines Abends geschrieben hast, dass es ja 0,0 Value für den morgigen Wimbledontag gibt und zu meinem Erstaunen am nächsten Tag eine Wette von dir gepostet wurde.
Also von mir wars das zu diesem Thema. Over and out!

ich wehre mich nur gegen solche Pöbler wie du, die hier nichts beitragen, ausser Leute wie mich anzumotzen, wenn du das als großkotzig interpretierst gut [[yo]]

Ja stimmt war auch zum damaligen Zeitpunkt kein Value, nur gibts sowas wie Twitter und Co. wodurch man seine Meinung auch mal ändern darf [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Wenn meine Wetten kein Value haben, wie kann ich dann durchgehend soviele + Treffer haben? Just Luck?

Durch + 2,5 EH

und ja Kollege Shearer, ohne Value würde man im Longrun negativ aussteigen ...

Hab dir ja au net abgesprochen, dass du teilweise gute sachen wettest, aber value trotzdem nicht gleich + treffer. Ma kann auch 20 1,20er quoten spielen und hat damit viel getroffen, hat aber immer noch keine wette mit value gespielt imo.

Nach ner gewissen Sample size aber

ja richtig, meinte ich ja auch, wenn man jetzt 1,5 Jahre herzieht, ist das doch ne halbwegs funktionierende Referenz ...

hoffe du nimmst im rl nicht alles so ernst tomk, dürfte sonst recht anstrengend sein

sorry dürfte ne gewisse Berufskrankheit sein, sich gleich so reinzusteigern :mrgreen:

aber meine Klienten wissen das relativ zu schätzen ;).