1 mm weiter nach aussen und Suljovic schmeisst Anderson raus, wow!
lässt er sich trotzdem nicht nehmen
lässt er sich trotzdem nicht nehmen
ist nur ironisch gemeint, weil hier immer so viel Magdeburg Bashing betrieben wird
aber dachte die Quoten eher andersrum! Erfurt so dog? [[stupid]]
aue rostock dnb chemnitz Kickers kiel![]()
Ich sehe die Heimquote eig nicht als allzu schlecht an! werde auf Magdeburg gehen. Erfurt ne absolute Bauerntruppe. Dort stimmt siet Jahren Anspruch und Wirklichkeit net zusammen. Geben nach jeder Saison 10 Spieler ab,holen 10 neue udn reden von Umbruch udn Neuaufbau.
Mit der Entscheidung diesen 26 Jährigen aus dem Jugendbereich ( glaube der hat die A-Jugend vorher triniert ) zum Trainer zu machen,hat man sich denke ich auch keinen gefallen getan. Rückserie sowas von desolat. Offensiv auch fat alles,bis auf einen guetn Stürmer verloren. Denke sie müssen in dieser ausgeglichenen Liga echt aufpassen und weren gg den Abstieg spielen.
Magdeburg hingegen mit Euphorie,fast alles behalten udn am ersten Spieltag nen heimspiel und Ostderby. Denke besser könnte das Auftaktatch für sie net sein. Wahrscheinlich auch volle Hütte! Die gewinnen den Auftakt!
Bei Werder stell ich es mir auch wie bei Bayern ( erste 3 Spiele verschoeben )vor. Die Jugend mit im Trainingslager der Ersten,wer weiss wer da so aufläuft. Ist aber reine Spekulation.
War auch komplett fertig, trotzdem bleibt er wann schon Austroserbe ;-)ne der ist zu abgewichst unser AUSTROKROATE :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
War auch komplett fertig, trotzdem bleibt er wann schon Austroserbe ;-)
mea culpa ^^
naja vom AVG her stark, bissl nerven darf man zeigen.
Haha einfach nur geil ums man hätte reich werden können...
Wo is magdeburg denn besser als Erfurt? Erfurt ne richtig starke Abwehr zusammen. Wenn aydin fit ist haben die auch ne ordentliche offensive am start sehr einseitig die begründung.
11 Quote tw. hab ihn noch bissl live gespielt, weil Garys Motor nicht in Schwung kam und Suljovic gegen die ganzen starken immer mal wieder so ne Performance durchziehen kann.
hast kontobet am start?ausgleich ja nun mehr als verdient bei den ****** amis
hast kontobet am start?