krass, jetzt nur noch +0,75 @ 2
ne is immernoch, marathon
krass, jetzt nur noch +0,75 @ 2
Wac mal wieder TYPISCH! Sobald sie in der Favoritenrolle sind (nach der roten) direkt das Tor für ******* Wiener Neustadt, ich könnt KOTZEN [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
merci... hab nur bei bet geschautne is immernoch, marathon
Selfoss (1-2) AHC+1.5 1.87 small
Heute bitte bei
Admira - Rapid
und
Innsbruck - Graz
je einen (oder meinetwegen auch mehrere) Platzverweis, danke [[winkewinke]]
18 :mrgreen::mrgreen:boa echt..wenn man ne wette verliert schön und gut aber 17 sek....dreckiger gehts kaum :/
Scheiß Wolfsberger, ich werd mit dem Volk nie auf nen grünen Zweig kommen. 0:2 in Überzahl [[laugh]]
18 :mrgreen::mrgreen:
schaust du das spiel?missed pen aww
ja ich schaus [[rofl]]
alles klar :mrgreen:ja ich schaus [[rofl]]
5. Liga Island, wer schaut das nicht live, überträgt doch jeder [[nixweiss]]
Ich gerade in HD, weil is DAS HIGHLIGHT in Island heute!!
Auf Programm 1259, schalt mal her. Aber nur auf Astra, 19,2° [[yo]]
Leverkusen wollte de bryune. Dortmund will ihn danach auch. Lev mit Sokratis einig, dortmund jetzt auch.
Nur die anderen schwächen, typisch bayern öhhh dortmund
5. Liga Island, wer schaut das nicht live, überträgt doch jeder [[nixweiss]]
Ich gerade in HD, weil is DAS HIGHLIGHT in Island heute!!
Auf Programm 1259, schalt mal her. Aber nur mit Astra, 19,2° [[yo]]
Austria bitte noch ein oder zwei mal nachlegen.[[hammer]][[hammer]]
frage mich wann endlich kreisliga-c ins live-angebot genommen wird [[schwitz]]
Wenn Dortmund de Bruyne kriegt, kann man denen nur gratulieren. Der Junge hat unglaubliches Talent und Herz. War schon beeindruckend wie er zum Schluss gekämpft hat fürs Team, obwohl klar war das er geht. Ihm fehlt nur noch ein bisschen das taktische, aber das würde Klopp hinkriegen.Besser die kommen beide zu Dortmund als bei Leverkusen zu versauernSo Leute wie Lars Bender & Co. sind doch viel zu schade als bei so ner Truppe zu spielen.
Damit du fixxen kannst, ich hoff aber schwer du lässt uns teilhaben :mrgreen:frage mich wann endlich kreisliga-c ins live-angebot genommen wird [[schwitz]]
Keine Ahnung wie, keine Ahnung wieso, aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr.FC Zbrojovka Brno - Sparta Prag Tipp 1@1,6 - Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die da nix mehr anbrennen lassen. Schade um meine eigentliche Kombi, aber was solls..
Damit du fixxen kannst, ich hoff aber schwer du lässt uns teilhaben :mrgreen:
Heute bitte bei
Admira - Rapid
und
Innsbruck - Graz
je einen (oder meinetwegen auch mehrere) Platzverweis, danke [[winkewinke]]