sparta prag ihr schweine was tut ihr da ?? ...meine schoene tageskombi mChht ihr mir zum feierabend kaputt...scheiss qoutenfueller ^^ [[bang]]
Hat jemand das Ergebniss von Braunschweig II?
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team8532 team10947 status5"><td class="team2">E. Braunschweig II</td> <td class="dash">3-1</td> <td class="team3">TuS Celle</td></tr></tbody></table>
Erstmal den Beitrag löschen. Meinste die Bookies lesen hier nicht mit? [[nixweiss]]Mal ne Frage Jungs
Erstmal den Beitrag löschen. Meinste die Bookies lesen hier nicht mit? [[nixweiss]]
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Später als 24h hab ich noch kein Storno bekommen.Keine Ahnung, hast du denn eine Antwort darauf? :mrgreen:
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Später als 24h hab ich noch kein Storno bekommen.
Nochmal die Frage: Wenn ein Bet eine Wette zu meinen Gunsten falsch auswertet, ab wann kann ich mir sicher sein, dass das Geld nicht abgezogen wird!? [[help]]
hoffe das beste, denke sicher sein kann man nie
Haha, aber muss doch irgendwie eine Regelung geben! :mrgreen:
Nicht, dass die mir das Geld in drei Tagen abziehen.. [[nixweiss]]
auszahlen und fertig :mrgreen:
Nicht viel Zeit poste nur meine wetten heute ohne Begründung
Thór/KA (0-0) DNB 2.20 1/10
Kalju II (0-0) 1.HT -0.25 2.00 small
Keflavik U19 (1-0) AHC-0.75 1.98 small
Thróttur U19 (2-1) AHC+2.25 1.85 small
Thór/KA 2-2 FT, cb
Kalju 0-1 HT
Keflavik 6-1 FT
Thróttur 2-1 FT
schade um Thór nach 2-0
gleich noch Álftanes, größte heute, Afríca im letzten Test 0-11 gegen Snaefell verloren [[stupid]]
krass, jetzt nur noch +0,75 @ 2Selfoss (1-2) AHC+1.5 1.87 small
ey fickt euch sparta...tor 70:17.....ALTERRRRRRRRR [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]