Mittwoch 22.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
bin pregame auf botev vs montana hc 0:1 X @3,3 bei tipico mit 2/10

hab die letzten spiele der beiden teams bissl verfolgt.. botev in den letzten wochen 2 mal 2:1 gewonnen (einmal mit 2 11meterm), so ziemlich alle bookies nahmen die spiele mit der zeit raus, quoten auf botev sieg wurden immer kleiner. beide male gings gegen mannschaften, für die die saison quasi beendet ist, nach oben oder unten nichts mehr geht. dasselbe heute gegen montana, die auch beim letzten spiel mit interessanten quotenbewegungen nach unten und gewannen dann auch (ein schelm....). könnte mir also heute ein ähnliches ding vorstellen, deshalb mein tipp. hatte vor dem spiel leider keine zeit es zu posten, mal sehen wies ausgeht :D

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Bogota</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">La Equidad</td></tr></tbody></table>La Equidad @1.65 B@H

Nach einige infos sollte heute Bogota mit u19 spieler spielen.
John Caicedo(third gk 0/0), Alejandro Cadena(df 0/0), Andrés Blanco(df 0/0), Juan Mina(df 0/0), Héctor Vargas(df 0/0), Dario Rincones(df 1/0), Luis Yunda(mf 4/0), José Alcalá(mf 11/0), Duván Cuevas(att 0/0), Cristián Dajome(mf 2/1), Fabián Saa(att 1)

Aber auch La Equidad wird nicht mit ersten Mannschaft spielen, sondern mit Reserven.

*TV | Video | Fußball | SPORT1 Mediencenter*

auf rasen kloppen also unsportlich.

Herrlicher typ..

ahahhaha soll bitte die fresse halten und sich einsperren

selten sowas lächerliches gesehen!! wenns um meinen arjen geht kann ich die fanbrille kaum ablegen aber das is unter aller sau.. wenn man arjen kennt, weiß man, dass er bei (vor allem für ihn) wichtigen toren, extrem euphorisch jubelt.. kein wunder nach dem spiel voriges jahr um die meisterschaft, dass er sich so freut, noch dazu war er zu dem zeitpunkt nicht gesetzt und erst aufm weg zu alter form. fand den jubel persönlich extrem emotional und toll, hab mich echt gefreut für ihn..
Ähnliche jubelschreie gegen hamburg, bremen und slowakei kann man sich im internet ansehen, da kam er auch, wie soll es anders sein, von verletzungen zurück und konnte einfach seine wut bzw freude, was da alles zusammen kommt, herauslassen..

*TV | Video | Fußball | SPORT1 Mediencenter*

auf rasen kloppen also unsportlich.

Herrlicher typ..

ahahhaha soll bitte die fresse halten und sich einsperren

Als ob Klopp als Sprücheklopfer nicht reichen würde in Dortmund [[sleep]]

gleich mal für 19 uhr hong kong damen -1 ahc erste hz 2/10 @2 bisher die favs auch wirklich favoriten....

Zu der Quote find ichs gut, hoffe HK kommt gleich ins Spiel. Das letzte Spiel endete 2:0 (0:0), wobei ich es diesmal deutlicher erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Halberstadt hat noch paar auf der Bank. Für beide geht es um nix, daher weiß ich nicht was Zwickau in 2.HZ macht. Dazu war Zwickau laut Ticker mächtig am Druck machen. Sieg aber auch spielbar.

Eidt: Jena und Lok aus Spezi laufen. Nach 20min schon jeweils 2:0 vorn.
Ich dachte nur wegen deiner Aussage "wenn einer trifft, dann Zwickau"