Mittwoch 22.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
arnesen hat mit sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber die transfers dieses jahr waren doch ordentlich...
vdv, adler, badelj, rudnevs... alles gute leute

...vdv hatte er nichts mit zu tun, Rest stimme ich Dir zu, und was willst machen, wenn Du keine Kohle ausgeben darfst, dafür waren Leute wie Töre, Mancienne, Bruma eigentlich ganz o.k.!

...vdv hatte er nichts mit zu tun, Rest stimme ich Dir zu, und was willst machen, wenn Du keine Kohle ausgeben darfst, dafür waren Leute wie Töre, Mancienne, Bruma eigentlich ganz o.k.!

ja wurde von den medien so berichtet, gab aber auch nen interview von arnesen zu dem thema in dem er so ca. soetwas gesagt hat: wer denkt ich habe mit dem vdv transfer nichts zu tun, der hat keine ahnung von dem geschäft.

wies wirklich gelaufen ist weiß man natürlich nicht [[nixweiss]]

jetz kann mans entweder so hindrehen, dass er nich will/sich nich traut oder ihm glauben was er sagt..

„Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen“