kein WF-Premium User für 12 € im Monat
[[rofl]][[rofl]] ok danke [[kotz]]
kein WF-Premium User für 12 € im Monat
aber nur wenn du dir das jamba sparpaket für 24monate dazu sicherst [[yo]]Wobei die ersten 3 Monate gratis sind.
ha,ha, ich sehe es auch nicht , habe jetzt eines gepostet aber alles weiss, manchmal gehts manchmal nicht, keine Ahnung, cache ist leer aber nichtswarum oder woran kanns liegen das ich manche bilder nicht sehe?
können es manche sehen? oder nur die Balkanmafiosi nicht?
was ist nur aus NTC geworden? voriges Jahr noch 6-8+ heuer maroccanische Verhältnise
sorry, dieses Victoria TrainingCenter halt, bei denen gab es doch voriges Jahr GoalfesteWas du meinst ist NTC Tasmanien
bekanntgabe der tansfers von neymar, lewandowski und rooney? [[schwitz]]Gleich FCB PK auf n-tv [[winkewinke]]
bekanntgabe der tansfers von neymar, lewandowski und rooney? [[schwitz]]
sorry, dieses Victoria TrainingCenter halt, bei denen gab es doch voriges Jahr Goalfeste
Jetzt zickt bet bei Rockdale rum wie ein beleidigtes Mädchen
sorry, wollte dich nicht von mitten im leben abhalten![[grin]]
live 0-0,
FSM AHC-2.5 1.90 1/10 diverse
eines der besten gegen viell. schwächstes Team der Liga,
4-0-0, 12:1 vs 0-1-3, 3:17. Spartak II schon mit 1-6 und 1-7 gegen ähnliche untergegangen.
Hab da beim 1-6 mal reingeschaut, war schon ziemlich mies, nach vorne ging garnix und heutiger Gegner wohl nicht schlechter.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]sorry, wollte dich nicht von mitten im leben abhalten![[grin]]
FSM 5-0 75'
und 6![]()
Dank dir lohnt sich das frühere Aufstehen einfach[[yo]]
jeweils small das ahc bei sydney olympic (-1,75) und rockdale (-2,5)..