Macht er doch absichtlich um seine 11 Veris-EH zu verschleiern, wie ging das eigentl. aus?
wenn du eh schweizer bist
wieso kein paddypower
haben geile hc quoten und ähnliches auf dogs und auch recht praktische sonderwetten
Brazi immerhin der Winner der Südserie(zurzeit ja die playoffs wo die besten 2 aus jeder Serie teilnehmen) und gegen Olimpia nur 0-3 verloren zu hause
kann man schon versuchen, ist halt ein Spiel ohne Wert, vorletzter Spieltag, die Positionen in der Tabelle wird sich für keine Mannschaft verändernbrazi +4 wohl ein versuch wert @ 2
sehe schon, wurde bisher zu sehr beeinflusst von euch steuertypen :mrgreen:
betfair wäre auch noch ne option für mich, oder?
Pfälzer so ein Troll, Niveau wäre so viel höher hier wenn nicht jede zweite Analyse von ihm wäre, schade...
Schaltest du dich diese Post Season nochmal bei der NHL mit dazu? Schade, hast immer zu nem guten Austausch beigetragen!
hab mich etwas rausgehalten aus den Playoffs, da ich bis jetzt immer nur Quali gewettet habe und muss sagen, nicht ganz zu unrecht
Verfolge aber gespannt deine Analysen [[yo]]
Mal schauen, wenn mich ne Quote reizt, gesell ich mich dann schon dazu..
sehe schon, wurde bisher zu sehr beeinflusst von euch steuertypen :mrgreen:
betfair wäre auch noch ne option für mich, oder?
Pfälzer so ein Troll, Niveau wäre so viel höher hier wenn nicht jede zweite Analyse von ihm wäre, schade...
Heute reizt das Over bei den Pens [[schwitz]]
Aber Anderson ...
Mhm.. irgendwie traue ich den Sens ne Überraschung zu, aber weiss nicht, ob eher den Seriensieg oder nur das Spiel heute anspielen [[nixweiss]]
man muss auch bedenken ,dass bei den "kleinen" teams die Auswärtsreise des öfteren mit einem Rumpfkader angetreten wird, manche Spielerinen sind angestellt und können nicht weg, die einzigen die dann hinfahren sind die Sportstudentinen und SchülerinenDas Hinspiel endete übrigens 15:1 für Mures...
Moin,
wer bei IW ist sollte beim Palm Beach Spiel zuschlagen
3 Tore oder mehr gibts für ne @1,75 [[yo]]
Aber Pittsburgh war schon klar besser bisher.
Spiel 3 hätte eigentlich auch schon an die Pens gehen müssen.
Jetzt haben 'se es gecheckt.
Aber würde mich wundern, wenn da kein Storno kommt...
FSM 30-10 Attacks auch sehr überlgen
FSM 30-10 Attacks auch sehr überlgen
warum oder woran kanns liegen das ich manche bilder nicht sehe?
kein WF-Premium User für 12 € im Monat