Kulge Köpfe ^^
manchmal bekommt man gar keine BU wenn man schon vorher Krankheitsbedingt was hatte...
was du laberst
Freut mich, dass du zu den Leuten gehörst die immer nach Gründen suchen, warum etwas nicht geht [[yo]]
Kulge Köpfe ^^
manchmal bekommt man gar keine BU wenn man schon vorher Krankheitsbedingt was hatte...
was du laberst
Freut mich, dass du zu den Leuten gehörst die immer nach Gründen suchen, warum etwas nicht geht [[yo]]
Ja genau. Ich glaube, du solltest mal noch etwas älter werden. Würde heute nicht nochmal studieren. Lieber was handwerkliches lernen, paar Jahre blockern, dann Meister/Techniker und Arschlecken. Viele, die studieren, steigen dann erstmal mit Minilöhnen ins Berufsleben ein, wenn andere schon 5-10 Jahre gutes Geld verdient haben. Das holen viele Studenten nie mehr auf und müssen dann häufig noch Schulden und Bafög zurückzahlen. Da gründ mal ne Familie. Vor allem dann, wenn heutzutage "Flexibilität" das Stichwort überhaupt ist. Viel Spaß.
8-0 Aber QuoteN trotzdem nix wert für mich
Ja genau. Ich glaube, du solltest mal noch etwas älter werden. Würde heute nicht nochmal studieren. Lieber was handwerkliches lernen, paar Jahre blockern, dann Meister/Techniker und Arschlecken. Viele, die studieren, steigen dann erstmal mit Minilöhnen ins Berufsleben ein, wenn andere schon 5-10 Jahre gutes Geld verdient haben. Das holen viele Studenten nie mehr auf und müssen dann häufig noch Schulden und Bafög zurückzahlen. Da gründ mal ne Familie. Vor allem dann, wenn heutzutage "Flexibilität" das Stichwort überhaupt ist. Viel Spaß.
was bedeutet für dich denn minilöhne?Ja genau. Ich glaube, du solltest mal noch etwas älter werden. Würde heute nicht nochmal studieren. Lieber was handwerkliches lernen, paar Jahre blockern, dann Meister/Techniker und Arschlecken. Viele, die studieren, steigen dann erstmal mit Minilöhnen ins Berufsleben ein, wenn andere schon 5-10 Jahre gutes Geld verdient haben. Das holen viele Studenten nie mehr auf und müssen dann häufig noch Schulden und Bafög zurückzahlen. Da gründ mal ne Familie. Vor allem dann, wenn heutzutage "Flexibilität" das Stichwort überhaupt ist. Viel Spaß.
Muss ich dir vollkommen zustimmen [[yo]]
Ohne Master biste doch eh nichts mehr heutzutage wennst schon studieren willst. Da kommst mit Techniker genau so weit...fast noch weiter denn die Leute wissen dass du arbeiten kannst!!
Ich kenne genug Leute die im Einzelhandel arbeiten und teilweise 80 km am Tag an Fahrtstrecke haben. Über das Gehalt brauchen wir da nicht viel zu diskutieren, da bleibt am Ende des Monats nach den ganzen Rechnungen und dem Benzin nichts mehr über um groß etwas anzulegen
kommt auf das Studium an.
Bin ich hier noch im sportwettenforum? ��
Die Diskussion wäre sinnlos wenn ihr einfach mal dem Abcashdampfer nachspielen würdet...Ich bin quasi eure Einheiten-BUKTP Basket @ 3,5 5/10
hc+5,5 @ 1,91 10/10
viel besseres Team,Form und H2H[[cheers]]
Bei ca 220 Arbeitstagen können die sich durch die Kilometerpauschale bei ner fahrstrecke von 80km über 5000 Euro Steuervorteil holen...und nun sag mir nochmal, dass die nix zurücklegen können...wohl eher wollen nicht...
hassssst was? [[schwitz]]Lass gut sein, die Leute die studieren und zwar das richtige wissen wie gut ein Studium ist und die Leute die immer meinen praktisch Sachen bla di blub denen zeige ich gern meine Monatsabrechnung![]()
Ich glaube es ist zwecklos
gewinnt ingolstadt gleich oder machens die adler?[[nixweiss]]
gewinnt ingolstadt gleich oder machens die adler?[[nixweiss]]
Es kommt auch auf die Ausbildung an. Es kommt auf "alles" an bzw auf "irgendwas" kommts immer an. Ist schon klar, dass du als Germanist in 99% der Fälle (überspitzt gesagt) nie massiven Schotter verdienen wirst, aber auch Studienabschlüsse, mit denen man häufig richtig dick Kohle assoziiert, sind heutzutage (va. in Deutschland) schon lange keine Sicherheit mehr für n hohes Einkommen. Mir kann das egal sein, ich bin alt genug, seh das aber in Verwandtschaft und Bekanntschaft oft genug.kommt auf das Studium an.
zeig her, bevor deine hose platzt wie bei pep [[winkewinke]]Lass gut sein, die Leute die studieren und zwar das richtige wissen wie gut ein Studium ist und die Leute die immer meinen praktisch Sachen bla di blub denen zeige ich gern meine Monatsabrechnung![]()
Es kommt auch auf die Ausbildung an. Es kommt auf "alles" an bzw auf "irgendwas" kommts immer an. Ist schon klar, dass du als Germanist in 99% der Fälle (überspitzt gesagt) nie massiven Schotter verdienen wirst, aber auch Studienabschlüsse, mit denen man häufig richtig dick Kohle assoziiert, sind heutzutage (va. in Deutschland) schon lange keine Sicherheit mehr für n hohes Einkommen. Mir kann das egal sein, ich bin alt genug, seh das aber in Verwandtschaft und Bekanntschaft oft genug.
Bin oft in ingol... Glaubt man den Fans, machen es die Adler heute
Es kommt auch auf die Ausbildung an. Es kommt auf "alles" an bzw auf "irgendwas" kommts immer an. Ist schon klar, dass du als Germanist in 99% der Fälle (überspitzt gesagt) nie massiven Schotter verdienen wirst, aber auch Studienabschlüsse, mit denen man häufig richtig dick Kohle assoziiert, sind heutzutage (va. in Deutschland) schon lange keine Sicherheit mehr für n hohes Einkommen. Mir kann das egal sein, ich bin alt genug, seh das aber in Verwandtschaft und Bekanntschaft oft genug.
das heißt: meiste. kriegt man ja augenkrebsPauschal kann man sagen, dass das meißte Geld dort verdient wird, wo keine realen Werte geschaffen werden.
endlich einer, der was gegen die armut unternimmt und nicht nur redet [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]erlaa over 3,5 1,9 3/10 365
ein schelm...
endlich einer, der was gegen die armut unternimmt und nicht nur redet [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
könntest du mir vllt. ein zwei studienfächer nennen, die heutzutage kein hohen einkommen mehr versichern, obwohl man mit ihnen dicke kohle assoziiert?
mal lieber eine Einheit auf Erlaa 4. Tor @8!erlaa over 3,5 1,9 3/10 365
ein schelm...
mal lieber eine Einheit auf Erlaa 4. Tor @8!
Die bumsen doch noch das Ehrentor rein [[schwitz]]:mrgreen:
was bedeutet für dich denn minilöhne?
Und warum schulden etc zurückzahlen? studium sollte schon finanzierbar sein, sonst sollte man es nicht tun.
manche mensche müssen halt in manche sachen zurücksetzen in der jugend, damit alles gut klappt später.
ok, wenn du das sagst, dann mal [[gute_nacht]][[yo]][[gute_nacht]]
Zeig sie mir.Lass gut sein, die Leute die studieren und zwar das richtige wissen wie gut ein Studium ist und die Leute die immer meinen praktisch Sachen bla di blub denen zeige ich gern meine Monatsabrechnung![]()
ok, wenn du das sagst, dann mal [[gute_nacht]][[yo]]