Rum.Presse zündet, öffnete heute die Verschwörungstheoriebox und spekuliert mit angeblichen Beweisen,die ich unterstütze,über ein paar fixed games.
Pandurii-"U" Cluj 0-1 soll fixed gewesen sein.
Weitere Spiele

etrolul-Pandurii 0-1,Steaua-Otelul 1-2
Die Spiele zw.Viitorul-Steaua-Pandurii sind schon Vergangenheit,kennt mittlerweile jedes Kind.
Im Mittelpunkt Florian Walter("U" Investor), Laurentiu Reghekampf(2xMeister mit Steaua,gute Beziehungen zu Becali,soll zurück zu Steaua kommen) und Ana Maria Prodan- Reghekampf(Spieleragentin,Ehefrau von Laurentiu,führt die Becali clan -Geschäfte nach deren Suspendierungen weiter).
Florian Walter,der vor einigen Jahren die gesamte "U" Cluj Mannschaft nach Ploiesti zu Petrolul brachte sich aber denoch nicht zurückzog von Cluj..........und auch nicht von Petrolul!!! ist ein guter Freund von Ehepaar Reghekampf und von Nr.1 Mann von Pandurii,Eugen Parvulescu(Präsident und ehemaliger Offizieller von "U" Cluj!!!!).
Ist einfach,was Pandurii von Petrolul nahm ,gab man an Cluj zurück.
Vor dem Spiel gegen Otelul trafen sich 5+Spieler(von diesen 5 weiss man sicher,sollten aber auch andere dabei gewesen sein) bei einer Reghekampf Party,3 dieser Spieler waren haupverantwortlich für das 0-1,hätte Latovlevici sich nicht das ET geschossen wären 2 Otelul Spieler alleine im Strafraum geblieben weil die anderen 2 überhaupt die nicht deckten.
Die anderen 2 Spieler sind überhaupt nicht gelaufen während des Spiels ,hatten einen ganz schwachen Auftritt.........darunter auch Rusescu!!! der den Elfer verschoss,Rusescu in den letzten Jahren niemals hoch einen Elfer geschossen wie jetzt....aha.
Alles um den Rauswurf von Nochtrainer Galca zu beschleunigen