Mittwoch 22.04.2015

Mittwoch 22.04.2015

• Ja

Stimmen: 41 36.3%
  • Nein

Stimmen: 42 37.2%
  • is mir egal !!!!

Stimmen: 30 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    113
J-League Cup
Nagoya Grampus - Yokohama F-Marinos
Over2.5 @1,85 (2/10)
Home Win @2,1 (1/10)

Line Up gefällt mir ganz gut. Grampus auch ganz nett gespielt letzten Wochen, auch wenn die Gegner etwas dankbar waren mit Shimizu, die völlig neben der Kapp sind (3-1), und Sanfrecce, die schwer in die Season gekommen sind (2-0). Yokohama zwar wenige Wechsel heute, aber denke das Grampus doch eine gute Möglichkeit hat hier zu siegen. Nagoya auch führend in der Group B (schon 3 Matches bestritten), die Marinos 5ter mit 3 Pts und 2 Matches. Beide sollten also was nach vorne machen wollen. Denke hier geht was. Tore sowieso.
Natürlich Cup, daher kleiner. Mal wieder ein try im Pokal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss. Spiele glaube ich das erste mal seit Jahren nun wieder im J-Cup, so oft aufs Kreuz gelegt worden damit. :mrgreen:
Fand ich früher immer unvorstellbar schwer zu tippen, besser gesagt bis heute. Selbst wenn die Teams mit guter Elf antreten, wer weiß ob sie im Cup auch die Laune haben. Naja hängt natürlich auch alles mit Standing in der Gruppe und der Ligakonstellation, bzw. Gegner am Wochenende zusammen.

Teste es auch mal aus, ignoriere normal auch die Pokalspiele.

339.png
Dnipro Dnipropetrovsk gg. FC Brügge
2282.png

Das Hinspiel war nicht wirklich geprägt von Höhepunkten, bot dem Zuschauer wenig Unterhaltsames und so endete das Spiel auch 0:0

Trotzdem hat mir das Spiel von Dnipro wesentlich besser gefallen als das gezeigte von Brügge und bei einem 0:0 Auswärts wäre es sehr riskant Zuhause auch auf ein 0:0 zu spielen.

Bei Dnipro fehlen: Mazuch (Knie), Zozulya (Knie)
Bei Brügge fehlen: Engels (Knie) und viele sind noch fraglich - Meunier (Bauchmuskel), Duarte (Oberschenkel), Gedoz (Leiste), Bolingoli-Mbombo (Knöchel)

########

Dnipro wird Zuhause nicht auf ein 0:0 spielen. Da Brügge ein Auswärtstor oder ein Unentschieden mit Toren für das direkte Weiterkommen reichen würde und somit mein Tipp:

Sieg Dnipro Q2,10 bei Betvictor, 3/10

Zuletzt bearbeitet:
BFC -0.25 @2.18 doch ne gute Sache oder, ihr Experten?

Wer fehlt denn bei Auerbach noch (berufsbedingt) außer Paradies, Grossert, Rau, Melkonyan, Makinde und Jedinak? Vogel und Dressel ja zurück, aber BFC eben auch mit Verletzungsproblemen, allerdings habe ich dazu keine genauen Meldungen gefunden, nur eben, dass sie mit 14 Spielern anreisen...

Dann würden die Mods ja gar nicht hinterherkommen und wir hätte hier viel zu viele Tips. Soll eine Empfehlung für andere sein, die schon auf einer vielleicht etwas fundierteren Basis entstanden sind. Reines Bauchgefühl ist ein schlechter Ratgeber

Ok aber zum Spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen da es nur ein gekicke war und die Begründung warum ich es spiele steht ja am ende: dnipro hat mir trotz dem gekicke besser gefallen und zuhause müssen sie auf sieg spielen da alles andere zu gefährlich wäre;)

Aber soll ein mod entscheiden, wenns nicht gefällt löschen