Mittwoch 22.04.2015

Mittwoch 22.04.2015

• Ja

Stimmen: 41 36.3%
  • Nein

Stimmen: 42 37.2%
  • is mir egal !!!!

Stimmen: 30 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich hatte ein bisschen ein Auge auf euch und finde ihr habt euch heute sehr gut benommen.
Und wer sich gut benimmt, hat sich einen Banker verdient.

Reading-Birmingham 1. HZ Over 1,5 @6 b365 10/10 für das schnelle Geld zwischendurch.

---
Black List:
1. Martin Luther King
2. Michael Jackson
3. Augen zumachen

hobbypsychologen anwesend? [[grin]]

ein hockey team, dass noch nie landesmeister war führt in der b-o-7-finalserie mit 3-1 und im 5-spiel auswärts bis 59:24 mit 1-0. ist quasi mit eineinhalb beinen schon über die ziellinie.
dann 1-1. in der ot eine riesenchance für "unser" team, wobei der puck genau auf der linie liegen bleibt..
tja, verlieren dann nach penalty und verlieren spiel 6 zu hause.
morgen das entscheidende spiel 7 an jenem ort, an dem letzten sonntag zuerst 36 sec., dann 2 cm zum 1. meistertitel in der 70-jährigen vereinsgeschichte gefehlt haben...

vermutlich müsste man die spieler / den charakter der truppe kennen, um eine psychologische herangehensweise wagen zu können, aber vielleicht hilft ja ein allgemeinpsychologischer ansatz, um auf die richtige fährte zu kommen..
fährt der gegner jetzt drüber, weil "unser" team gebrochen ist, oder gibts ne jetzt-erst-recht-trotzreaktion?

es geht um trinec-litvinov
3-w-@ ca. 1,95 - 4, 0 - 3,2

hobbypsychologen anwesend? [[grin]]

es geht um trinec-litvinov
3-w-@ ca. 1,95 - 4, 0 - 3,2

Litvinov 1st game away gehabt..in der NHL sind die Teams nach 3-1 Serienführung die das erste Spiel davon away hatten:
87-12 (.879) auf den Gewinn der Serie.

Also eigentlich ziemlich gute Stats...aber wür eher sagen Trinec machts...gg. alle Wahrscheinlichkeiten :) sofern man sie auf Euro Hockey ummünzen kann.

Auch wenn es durch ging ... Lachhaft, dass sowas als Analyse stehen bleibt.

Welche analyse meinst du??? Meinst ich gebe den bookies die top infos die ich habe das sie dann faire odd machen und wir nichts abreummen...

Naechstes mal schreibe ich garnichts reimme aloa ab.... Habe es exrta kurz vor anpfiif gepostet das jeder top odd abreummen kann und buchmacher keine zeit hat zu reagieren

Welche analyse meinst du??? Meinst ich gebe den bookies die top infos die ich habe das sie dann faire odd machen und wir nichts abreummen...

Naechstes mal schreibe ich garnichts reimme aloa ab.... Habe es exrta kurz vor anpfiif gepostet das jeder top odd abreummen kann und buchmacher keine zeit hat zu reagieren

Lass dich nicht ärgern 👍 der Erfolg gibt dir Recht und danke dafür 😘

Danke für die geile Kombi[[yo]]

Dann analysier doch mal Spiele vom Balkan besser und fundierter als COMBE.
Sei doch froh das wir jemanden haben, der quasi Insider aus den Regionen B&H, Serbien etc ist. Zwingt dich ja keiner zum nachspielen.

COMBE macht nen verdammt guten Job. Auch wenn es nicht so ausführlich wie manch andere Analysen hier ist, es ist immer noch besser eingeschätzt als wir es können. Behaupte ich jetzt mal.

Und zum Wetten gehört Bauchgefühl nunmal auch dazu. [[cheers]]