[[sabber]]Pic or it didn't happen![]()
[[sabber]]Pic or it didn't happen![]()
Stadium-live.biz, eig immer sehr stabil
eure sportübertragungen, egal ob orf oder puls4, sind außerhalb der staatsgrenzen geogeblockt.
Zhang Anda mit dem Century, puhhhh
Schöne 132.
eure sportübertragungen, egal ob orf oder puls4, sind außerhalb der staatsgrenzen geogeblockt.
hobbypsychologen anwesend? [[grin]]
es geht um trinec-litvinov
3-w-@ ca. 1,95 - 4, 0 - 3,2
wenn einer kingkong, dann oblak
Auch wenn es durch ging ... Lachhaft, dass sowas als Analyse stehen bleibt.
Welche analyse meinst du??? Meinst ich gebe den bookies die top infos die ich habe das sie dann faire odd machen und wir nichts abreummen...
Naechstes mal schreibe ich garnichts reimme aloa ab.... Habe es exrta kurz vor anpfiif gepostet das jeder top odd abreummen kann und buchmacher keine zeit hat zu reagieren
Mannheim restzeit q3 1/10
Ingo muss ja jetzt irgendwann aufmachen
Welche analyse meinst du??? Meinst ich gebe den bookies die top infos die ich habe das sie dann faire odd machen und wir nichts abreummen...
Naechstes mal schreibe ich garnichts reimme aloa ab.... Habe es exrta kurz vor anpfiif gepostet das jeder top odd abreummen kann und buchmacher keine zeit hat zu reagieren
Laut Sky Monaco am drücker, juve erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit gefährlichScheint so als ob juve die voll in griff hat?
Was Brych abliefert, ist bisher nix.
Reading-Birmingham 1. HZ Over 1,5 @6 b365 10/10 für das schnelle Geld zwischendurch.
Wohl eher für das schnelle geldverbrennenLeider nichts [[sleep]] Ganze zwei Tore haben zum Jackpot gefehlt. (Spiel wohl auf Dreherl gefixxed heuer)
Auch wenn es durch ging ... Lachhaft, dass sowas als Analyse stehen bleibt.
Nein.Robin Hull noch kein Century gespielt, oder? Wann gehts da morgen weiter?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2717686-post15.htmlRanheim also diejenigen im Norwegen Pokal die 2stellig gewonnen haben (13:0) :mrgreen: aber gab ja generell fast nix zu spielen