pmraku schrieb:so und keins mehr für und gegen deutschland bitte [[bussi]] :mrgreen:
OFC_1901 schrieb:Und morgen berichten die Medien wieder von einem Fußballfest und das die Deutschen Titelfavorit sind.
Zum kotzen. Ich gönns zwar jedem der heute auf BRD getippt hat und dadurch gewinnt aber ich kann diesen Klinsmann nicht mehr ertragen.
pmraku schrieb:soo ich würde sagen numancia dürfte jetz eins machn... wäre nicht böse [[bussi]]
pmraku schrieb:deutschland 4-0
wie unverdient [[nixweiss]]
naja gut für die quoten.. will ja sowieso WM gegen deutschland setzen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
OFC_1901 schrieb:Mal so ne allgemeine Frage. Gibt es eigentlich nen Bookie wo man auf Vorrundenaus Deutschland tippen kann?
OFC_1901 schrieb:Mal so ne allgemeine Frage. Gibt es eigentlich nen Bookie wo man auf Vorrundenaus Deutschland tippen kann?
gute nacht [[yo]]Fabius schrieb:Außer Palermo Over war das gar nix heute vorallem Spanien [[kotz]] ..... und nach diesem 4:0 werden wir Weltmeister.... [[ironie]]
[[gute_nacht]]
Köpper schrieb:Taiga, wei war die Bayrische? [[rofl]]
hört man da die sucht durch? [[nixweiss]]Köpper schrieb:Jetzt brauch ich noch nen guten Tipp für die Nacht! [[nixweiss]]
Köpper schrieb:Jetzt brauch ich noch nen guten Tipp für die Nacht! [[nixweiss]]
tiptopdaisy schrieb:Köpper schrieb:Jetzt brauch ich noch nen guten Tipp für die Nacht! [[nixweiss]]
Buffalo - Carolina über 6,0 Tore [[nixweiss]]
Köpper schrieb:Blöd ist halt, dass auch genau 6 Tore fallen können! [[aetsch]]