dipf schrieb:danke der ticker ist besser wirklich auf dem von mir stehts noch 0 0 und ich hab schon geflucht!!!
danke [[yo]]
SantaSergio schrieb:5:0
Hät ich mal mein ganzes Vermögen drauf gewettet... [[sabber]]
dipf schrieb:danke der ticker ist besser wirklich auf dem von mir stehts noch 0 0 und ich hab schon geflucht!!!
danke [[yo]]
Jap, bin auch noch ganz am Anfang von meiner Wettkarriere und noch nen Stückchen davon entfernt selber Analysen zu schreiben und deshalb auch noch sehr vorsichtig mit meinen Einsätzen...!pmraku schrieb:SantaSergio schrieb:5:0
Hät ich mal mein ganzes Vermögen drauf gewettet... [[sabber]]
ja leider.. das denken sich wohl alle.. aber was is wenn sie nix zusammen bringen?!
besser ein "kleinerer" gewinn als ein großer verlust
edith meint: 6-0 noch vor der pause
pmraku schrieb:die tore fielen in folgenden minuten:
15, 20, 21, 24, 37, 42 [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
Densa85 schrieb:Ich werde heute Abend Deutschland BIIIIIGGGG spielen!
Mal sehen ob die mein Vertrauen zurück zahlen können.
Nachdem Salzburg , Stanley und Bentford den bach runter gingen [[hammer]]
SantaSergio schrieb:FT 11:0 [[rofl]]
SantaSergio schrieb:SantaSergio schrieb:FT 11:0 [[rofl]]
Huch, war doch noch nicht schluss... kamen noch 4 Tore...! [[rofl]]
Also FT 15:0 [[winkewinke]] [[laugh]]
argument des jahres... [[yo]]kaiii schrieb:so ich würd sagen, jetzt gehts fett auf artmedia, scheiß auf die 1,30 quote die ich bei baw bekomm, besser als mein geld das klo runtergespüllt
jwop schrieb:argument des jahres... [[yo]]kaiii schrieb:so ich würd sagen, jetzt gehts fett auf artmedia, scheiß auf die 1,30 quote die ich bei baw bekomm, besser als mein geld das klo runtergespüllt
Sag wenigstens welches Spiel...wird aber eh schwermajo2006 schrieb:C2/B Italia? [[grin]]
jwop schrieb:Werd in Zukunft sowieso niemandem mehr raten etwas zu wetten oder etwas nicht zu wetten...
http://www.lavovi.com/livescore.php [[bussi]]majo2006 schrieb:Reggiana - Prato
Lieber mal weg gemacht , net das ich von Haines gesperrt werde [[grin]]schurik187 schrieb:http://www.lavovi.com/livescore.php [[bussi]]majo2006 schrieb:Reggiana - Prato
kaiii schrieb:jwop schrieb:Werd in Zukunft sowieso niemandem mehr raten etwas zu wetten oder etwas nicht zu wetten...
du wirst dich doch nich von nem schwachen tag fertig machen lassen?!?
jwop schrieb:kaiii schrieb:jwop schrieb:Werd in Zukunft sowieso niemandem mehr raten etwas zu wetten oder etwas nicht zu wetten...
du wirst dich doch nich von nem schwachen tag fertig machen lassen?!?
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[yo]]