Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Chris Paul is shooting lights out[[winkewinke]]

gibt dem Miller gerade ne Nachhilfe Stunde in "being a PG":mrgreen:

by the way, was genau macht Al Harrington da bitte? Ich ahne böses für deine Nuggets im 4., wenn die Bank jetzt erstmal bleibt!

Weiß nicht was der treibt ... Ich glaube du hast leider recht ... Der gute Paul dreht auf :( oder eher ... Er übertreibts gewaltig ! Aufhören !

Und ich hab noch ein play!

2nd half Clippers -6,5 @1.935 5/10(Pinnacle)

Der einzige Grund, Warum Denver führt, ist Rookie Jordan Hamilton, den hier wohl keiner kennen wird. Der legt einfach mal eine Halbzeit mit 13 Punkten hin. Gelingt dem nie und nimmer nochmal. Das Starting Lineup von Denver unterliegt dem von LA mit 33-40. Ich gehe davon aus, dass das mindestens nochmal so in HZ 2 passiert, wenn nicht sogar deutlicher und das eben von der Bank nicht die "Extraproduction" kommt, weil Hamilton (nichts gegen ihn) das einfach so nicht wiederholen wird. Denver spiel besteht hauptsächlich aus points in the paint und allgemein starkem Spiel unterm Korb. Aber ohne Nene und Gallo fehlen da, der Bigman und der Slasher mit dem Drive. Reboundadvantage hier bie 26-21 für die Clippers, denke sie werden bei ca 50-53 am Ende landen. Denver kann man bei 38-40 am Ende sehen. Das kann am Ende schonmal minimum 6 Punkte Differenz ausmachen. Dazu Paul mit 13 Punkten ein gutes Spiel bisher und er ist bekannt für sein Spiel, wenns ins 4. Viertel geht. Denke Denver wird in HZ 2 abschmieren hier. Und Clippers werden sie abziehen. Griffin bisher nur 9, da kann man ne klare Steigerung erwarten.

Easy money[[sabber]]

mit 10 gewonnen!