Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
wieso? bin heut auch 100/10 auf basel. habs halt vergessen zu posten? na und?

muss dazu sagen, dass ich bissl glück hatte, dass ich die höchstquote (7,29 bei pinnacle) erwischt hab...

habs auch schon in meine sig eingebaut

Ist allerdings nix verglichen mit dem Typ, der
gersten im LIL unterwegs war und seinem
ROI von ca 1700% laut Bilanz nach ca 150 Wetten.

Ich sthe gerade auf dem Schlauch ,wollte heute noch was von Nodsee aus seinen Spezie nachspielen und zwar Utep - Southern Miss.
Aber irgendwie ist mir nicht ganz ersichtlich ,aus welchen Grund auch immer ,auf welche Mannschaft er setzt.

Hat jemand das Spiel hier nachgespielt und kann mir sagen ,was er da nun angespielt hat.Bin mir da echt nicht ganz sicher und bevor ich was falsche spiele ,frage ich lieber

Ich sthe gerade auf dem Schlauch ,wollte heute noch was von Nodsee aus seinen Spezie nachspielen und zwar Utep - Southern Miss.
Aber irgendwie ist mir nicht ganz ersichtlich ,aus welchen Grund auch immer ,auf welche Mannschaft er setzt.

Hat jemand das Spiel hier nachgespielt und kann mir sagen ,was er da nun angespielt hat.Bin mir da echt nicht ganz sicher und bevor ich was falsche spiele ,frage ich lieber

anscheinend southern miss mit 1,5 punkten vorsprung [[grin]]

er spielt southern miss -1,5 @2,02. [[yo]]

finde die @ beim spiel in Chile richtig gesetzt imho.

Wenn La U schon 1 gutes Spiel gemacht hätten seit den Abgängen oder wenn Godoy Cruz Sieg gegen Penarol den Spielverlauf entsprochen hätte würde ich vielleicht Value auf einen der beiden Seiten sehen. Aber so schwer zu spielen in meinen Augen.