Mittwoch, 22.02.2012

Mittwoch, 22.02.2012

• Nach stundenlanger Rechercher diverse overs anspielen!

Stimmen: 6 7.2%
  • Ohne Recherche alle overs anspielen!

Stimmen: 13 15.7%
  • Alle geposteten overs im LiL nachspielen und wenn sie daneben gehen die Leute beleidigen!

Stimmen: 28 33.7%
  • Wer ist denn eigentlich dieser ''over''?

Stimmen: 36 43.4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

regulat0r

New member
Sep. 8, 2010
1,415
155
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,3220,3839&archive=2012-02-22&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

a48b440ded.gif

[[grin]]

Mein Hund, nennen wir ihn mal Paul, wollte heute morgen seine bayrische Frühstückswurst nicht fressen! Ist das jetzt ein gutes Zeichen für Bayern oder für Basel? Achja, ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es heute morgen sehr kalt draussen war und er sich das gar nicht so gewohnt ist! :mrgreen:

Egal, ich kopiere es als Analyse mal in den CL-Ordner!

Mein Hund, nennen wir ihn mal Paul, wollte heute morgen seine bayrische Frühstückswurst nicht fressen! Ist das jetzt ein gutes Zeichen für Bayern oder für Basel? Achja, ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es heute morgen sehr kalt draussen war und er sich das gar nicht so gewohnt ist! :mrgreen:

Egal, ich kopiere es als Analyse mal in den CL-Ordner!
Mach mal, das würde das Niveau deutlich dort steigern! [[yo]]

@overtaker: Die Quote auf Basel ist beinahe schon wieder zu gut, um sie zu spielen. Traue mich noch nicht. [[help]]

Mach mal, das würde das Niveau deutlich dort steigern! [[yo]]

@overtaker: Die Quote auf Basel ist beinahe schon wieder zu gut, um sie zu spielen. Traue mich noch nicht. [[help]]

so früh schon niveau steigern wollen? das geht nun wirklich nicht! [[grin]]

vielleicht hilft dir das weiter bei deinem basel-tipp! [[rofl]]
Baslerstab online