No net fix das er net spielen kann [[schwitz]]
Du gehörst gesperrt. Auf Ewigkeit.
Du + Renne weg und gut is.
So zum kotzen !!!
[[hammer]]
No net fix das er net spielen kann [[schwitz]]
Du gehörst gesperrt. Auf Ewigkeit.
Du + Renne weg und gut is.
So zum kotzen !!!
2014: +411,83 EH
Ziel für 2015: Niveau halten
Bla bla .... [[hammer]]
Live (0-1 76')
Paranaense - TCW over 1,5 2.20 small bet365
Würde den Post schnell wieder löschen.
Kommt hier bestimmt nicht so gut, wenn du das veröffentlichst.
Am Ende wirst du gesperrt.
so noch erstes tor hurricanes 1/10 @ 2
spielen bisher eigentlich auf ein tor
Wollte hier nicht jemand einen anderen verklagen weil er eine PN veröffentlicht hat? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wf so gut teilweise
potthässlich die Dinger, was willst du damit? :mrgreen: [[rofl]]Weiß wer wo ich die NCAA bzw NBA Schuhe herbekomme?
Habe zwei Shops gefunden, die sehen aber nicht vertrauenswürdig aus.
Speziell Suche ich diese.
![]()
Sind Adidas Adizero Crazy Light Baylor Bears Green
potthässlich die Dinger, was willst du damit? :mrgreen: [[rofl]]
Schade aber wenn nicht schau mal im Adidas US Shop nach, ich muss aber zugeben kp wie genau das mit Steuern und Zoll läuft!
Normal werden die Steuern + Zoll Gebühren gleich beim Kauf mit dazu gerechnet.
So ist es zumindest bei Nike und Amazon.com
Die bei Amazon sind aber auch zu groß, gibt nur US Größe 10.
Müsste EU dann 43-44 sein.
Trotzdem danke für´s Suchen.
Oh der feine Herr Obelixxxxx . Mal wieder alte Kamellen hoch holen? Soll ich hier mal deine Anbiederungs PN, welche du mir geschickt hast posten?[[winkewinke]] Halt bloß den Rand oder ich tue es. Du hast wohl noch gar nicht mit bekommen, dass ich kein Öl mehr ins Feuer gießen will, weil du es nicht wert bist und mit egal bist.?!?!
Unnütze Aktion von Dir Großer. Jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Wirst du ignoriert, werden eben andere Geschütze aufgefahren. Aber wer Wind sät .........![[stupid]]
Anbiederungs PN kommt bei nächster Gelegenheit. Und schreib mir bitte keine PN mehr!!!!!!
Dass du hier im LiL nicht weiter provozierst liegt sicher nicht daran dass du es nicht mehr willst bzw. ich dir egal bin sondern dass die Admins dich darum gebeten haben [[yo]]