Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehörst gesperrt. Auf Ewigkeit.
Du + Renne weg und gut is.
So zum kotzen !!!
[[hammer]]

Oh der feine Herr Obelixxxxx . Mal wieder alte Kamellen hoch holen? Soll ich hier mal deine Anbiederungs PN, welche du mir geschickt hast posten?[[winkewinke]] Halt bloß den Rand oder ich tue es. Du hast wohl noch gar nicht mit bekommen, dass ich kein Öl mehr ins Feuer gießen will, weil du es nicht wert bist und mit egal bist.?!?!

Unnütze Aktion von Dir Großer. Jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Wirst du ignoriert, werden eben andere Geschütze aufgefahren. Aber wer Wind sät .........![[stupid]]

Anbiederungs PN kommt bei nächster Gelegenheit. Und schreib mir bitte keine PN mehr!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
No net fix das er net spielen kann [[schwitz]]

kampl zwar bester mann, aber wenn selbst die austria 4-1 gewinnt?:mrgreen: Zenit doch megaschwach und erst später mit rückrundenstart... bei Salzburg muss langsam schon alles passen für Ajax, denke werden wieder so motiviert wie in den ersten 2 Tests auftreten... 2.5 Quote egal bei welcher Aufstellung -> spielbar

Weiß wer wo ich die NCAA bzw NBA Schuhe herbekomme?
Habe zwei Shops gefunden, die sehen aber nicht vertrauenswürdig aus.
Speziell Suche ich diese.
nba-adidas-adizero-crazy-light-2-baylor-bears-electricity-green-black-sneaker-5.jpg

Sind Adidas Adizero Crazy Light Baylor Bears Green

Schade aber wenn nicht schau mal im Adidas US Shop nach, ich muss aber zugeben kp wie genau das mit Steuern und Zoll läuft!

Normal werden die Steuern + Zoll Gebühren gleich beim Kauf mit dazu gerechnet.
So ist es zumindest bei Nike und Amazon.com
Die bei Amazon sind aber auch zu groß, gibt nur US Größe 10.
Müsste EU dann 43-44 sein.

Trotzdem danke für´s Suchen.

youwin scheint der meinung zu sein, dass Daniel Bryan nicht am Rumble teilnehmen wird
Royal Rumble Betting Odds | WWE Betting | Oddschecker
irgendwie sehe ich aber auf den Seiten der beiden Bookies sowieso keine Rumble Odds, bin ich wohl zu blöd um mich auf der Homepage zurechtzufinden. Kann da eh nichts spielen, würde nur gerne verfolgen auf was die WWE-Mitarbeiter setzen.

Oh der feine Herr Obelixxxxx . Mal wieder alte Kamellen hoch holen? Soll ich hier mal deine Anbiederungs PN, welche du mir geschickt hast posten?[[winkewinke]] Halt bloß den Rand oder ich tue es. Du hast wohl noch gar nicht mit bekommen, dass ich kein Öl mehr ins Feuer gießen will, weil du es nicht wert bist und mit egal bist.?!?!

Unnütze Aktion von Dir Großer. Jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Wirst du ignoriert, werden eben andere Geschütze aufgefahren. Aber wer Wind sät .........![[stupid]]

Anbiederungs PN kommt bei nächster Gelegenheit. Und schreib mir bitte keine PN mehr!!!!!!

Anbiederungs-PN :mrgreen: Ich hab versucht auf normalem Wege mit dir zu reden und hab dich gebeten diese scheiß Provokationen mal sein zu lassen da ich finde dass du eig. ganz in Ordnung bist..

Die kannst du ruhig posten, da steht nichts drin was nicht jeder wissen dürfte [[grin]]

Dass du hier im LiL nicht weiter provozierst liegt sicher nicht daran dass du es nicht mehr willst bzw. ich dir egal bin sondern dass die Admins dich darum gebeten haben [[yo]]

Dein neuer Weg ist jetzt halt bei meinen verlorenen Wetten auf "Danke" zu klicken.

Aber gut, egal jetzt..

Dass du hier im LiL nicht weiter provozierst liegt sicher nicht daran dass du es nicht mehr willst bzw. ich dir egal bin sondern dass die Admins dich darum gebeten haben [[yo]]

Jetzt nochmal klar und deutlich, auch wenn du es nicht glauben magst. Ich habe zuletzt weder eine Aufforderung, noch eine Verwarnung der Mods erhalten!!! Das ist also nicht der Grund für mein Stillschweigen in den vergangenen Tagen. Ich hab halt gemerkt, dass du mir egal bist. Für Frotzeleien und Co bin ich immer zu haben. Es darf aber nicht unter die Gürtellinie gehen. Und das geht es mir hier.

Falsche Unterstellungen werden von Dir scheinbar genutzt, um mich bei anderen Usern ins schlechte Licht zu rücken. Und da sind wir an einem Punkt angelangt, den ich schlichtweg widerlich finde. Unverschämt und dreist trifft es!

Die Mods habe ich darüber per PN informiert. So langsam sollte man mMn mal durchgreifen. Trauriges Bild obelixxx, ganz ehrlich![[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.