Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Jahrzehnte lang haben die Ausländer UND wir es versäumt Ihnen die Sprache beizubrigen, weil sie es schlichtweg nicht brauchten, waren ja nur zum arbeiten da. Und jetzt können wir doch nicht mit dem Finger auf die zeigen, als wärs nur deren Schuld.

Für mich sind nicht die Leute, die zu faul sind die Sprache zu lernen schuld, sondern die Politiker die nichts dagegen tun.

Sprache ist ein absoluter Schlüssel zur Gesellschaft, in der man lebt, absolut. Leider hat man 30 Jahre und länger zugesehen, wie ganze Generationen ohne Zugang zur deutschen Gesellschaft aufgewachsen sind, weil man zwanghaft darauf gepocht hat, dass es sich um Gastarbeiter handelt, die das Land eh wieder verlasen werden, obwohl absehbar war, dass es so eben nicht kommen wird.

Darüber hinaus halte ich es auch für sinnvoll, alles dafür zu tun, dass jeder hier dauerhaft lebende Bürger die deutsche Sprache beherrscht. Allerdings frage ich mich schon, ob du diese Forderung auch an einen Amerikaner stellst, der hier leben möchte? Mit dem Zwang ist es also nicht ganz einfach.

Das man Menschen abschiebt, die hier gut integriert, gerne und gesetzestreu leben und eine Heimat gefunden haben, finde ich auch sehr bedauerlich.

Ich behaupte einfach mal für einen Amerikaner ist das erlernen der Landesprache in der man lebt eine 100%ige selbstverständlichkeit.

Es gibt auch keine amerikanischen Parallelgesellschaften in Deutschland. Um in deutschland leben zu können benötigt der Amerikaner die deutsche Sprache. Ein Türke bleibt unter sich, hängt oftmals nur mit seinesgleichen ab, benötigt nicht die deutsche Sprache. Man arbeitet schwarz im Familienbetrieb, kassiert nebenbei Sozialleistungen (weil unvermittelbar in den ersten Arbeitsmarkt aufgrund der nicht vorhanden Sprachkentnisse). Gleichzeitig vermehrt sich die Familie überdurchschnittlich stark im Vergleich zu den deutschen = Auch deren Kinder werden ungebildet bleiben, sie werden zur Last für die aufnehmende Gesellschaft.

Eine Sackgasse! Dafür gehe ich doch nicht arbeiten [[stupid]] Ich finde das Geld ist hier in deutschen Familien oder auch allein erziehenden Müttern besser angelegt.

Es ist keineswegs so, dass es sich um Einzelfälle handelt. Ich beobachte dies tagtäglich, übrigens nicht nur bei anatolischen "Mitbürgern" sonders auch stark bei russischen Einwanderern.

Der Zigeunerwahnsinn ist aber definitiv die Spitze des Eisberges. Hier ist nun endgültig finito. Jegliche Bildung, benehmen, Arbeitsmoral wiederspricht deren Auffassung der unseren.

Jahrzehnte lang haben die Ausländer UND wir es versäumt Ihnen die Sprache beizubrigen, weil sie es schlichtweg nicht brauchten, waren ja nur zum arbeiten da. Und jetzt können wir doch nicht mit dem Finger auf die zeigen, als wärs nur deren Schuld.

Wir brauchen niemanden etwas beizubringen.Wenn man sich integrieren möchte lernt man selbst die Sprache und zahlt Notfalls den Sprachunterricht.Wir machen soviel in Deutschland und dennoch klappt es bei einigen nicht.Stattdessen passen wir uns an indem wir in den Kitas kein Schweinefleisch mehr ausgeben oder Ausländische Feiertage einführen etc....Hamburg unterzeichnet Staatsvertrag mit Muslimen und Aleviten - SPIEGEL ONLINE

Ich behaupte einfach mal für einen Amerikaner ist das erlernen der Landesprache in der man lebt eine 100%ige selbstverständlichkeit.

Es gibt auch keine amerikanischen Parallelgesellschaften in Deutschland. Um in deutschland leben zu können benötigt der Amerikaner die deutsche Sprache. Ein Türke bleibt unter sich, hängt oftmals nur mit seinesgleichen ab, benötigt nicht die deutsche Sprache. Man arbeitet schwarz im Familienbetrieb, kassiert nebenbei Sozialleistungen (weil unvermittelbar in den ersten Arbeitsmarkt aufgrund der nicht vorhanden Sprachkentnisse). Gleichzeitig vermehrt sich die Familie überdurchschnittlich stark im Vergleich zu den deutschen = Auch deren Kinder werden ungebildet bleiben, sie werden zur Last für die aufnehmende Gesellschaft.

Eine Sackgasse! Dafür gehe ich doch nicht arbeiten [[stupid]] Ich finde das Geld ist hier in deutschen Familien oder auch allein erziehenden Müttern besser angelegt.

Es ist keineswegs so, dass es sich um Einzelfälle handelt. Ich beobachte dies tagtäglich, übrigens nicht nur bei anatolischen "Mitbürgern" sonders auch stark bei russischen Einwanderern.

Der Zigeunerwahnsinn ist aber definitiv die Spitze des Eisberges. Hier ist nun endgültig finito. Jegliche Bildung, benehmen, Arbeitsmoral wiederspricht deren Auffassung der unseren.

Du sprichst mir aus der Seele [[yo]][[yo]][[yo]]

schon vorbestellt:D Gestern ist die Mail mit Datum von Amaon gekommen.

Nur noch einmal schlafen dann ultimative Münchenwochenende <3

PS4 Bundle mit Drive Club + Watch Dogs einzeln ebenfalls vorbestellt bei Amazon.

Assassins Creed und GTA V habe ich für die Ps3 noch bestellt [[grin]]

Die Xbox One interessiert mich erstmal nicht, die Exclusiv Titel finde ich eh nicht so Prall.
Wie Halo o. Gears of War.
Einzig Forza machte laune

Zuletzt bearbeitet: