Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
clevland indians ml @ 2 3/10

trout wieder nicht im lineup der angels, so offensive zu harmlos. kendrick, pujols und jetzt auch noch trout out. bullpen probleme bekommen sie auch nicht in griff. clevland niemals dog, brauchen jeden sieg

ny yankees ml 1,86 mara 2/10

bin zwar schon drauf, aber quote überall sonst schon gefallen. fehlen reyes und bautista im lineup fürs 2. spiel. um das zu verlieren müsste hughes schon extrem schlecht pitchen

mal von gestern auswerten damit ich mich besser fühle

heute wieder clevland ml @ 1,69 4/10

lineup super pro clevland, dazu masterson viel zu stark für die angels. williams kann nix, dazu gilts heute innings zu pitchen nachdem marathon match gestern und da einfach masterson mehr vorteile.

und yankees ml 1,88 2/10

pitcht zwar ein rookie, jedoch sollte dickey verhauen werden. form klar für die yankees.

Tod nach Diskofahrt in Kirchweyhe: Streitschlichter Daniel S. stirbt nach brutaler Prügelattacke - Welt - Tagesspiegel junger Mann wird von teilweise vorbestraften jungen Türken totgetreten /ermordet und der Bürgermeister in diesem Ort hält wegen diesem Verbrechen einen Runden Kreis gegen Rechts ab. Was soll mam davon halten? Ist das nicht schon fast Sektenartiges sich selbst verleumden?Gemeinde Weyhe und Polizei arbeiten Hass-Zuschriften juristisch auf | Weyhe

Hast du den Artikel denn überhaupt gelesen?

für was manche menschen zeit haben....

normal zocken, fussballmanager, wirtschaftssimulationen etc. mir reicht so schon nicht die Zeit zum ordentlich wetten/analysieren...

arbeiten, sport, freunde, freundin, hund, kinder...manchen menschen scheinen mehr stunden am tag zu haben als ich...

Habe auch einen Vollzeitjob und eine Tochter. Vll schläfst du einfach zu viel [[ironie]]. Ich schlafe in der Frühschicht 4-5 Stunden und in der Spätschicht sinds vll mal 6.

für was manche menschen zeit haben....

normal zocken, fussballmanager, wirtschaftssimulationen etc. mir reicht so schon nicht die Zeit zum ordentlich wetten/analysieren...

arbeiten, sport, freunde, freundin, hund, kinder...manchen menschen scheinen mehr stunden am tag zu haben als ich...
nö, einfach nur keine Arbeit, Sport, Freundin, Hund & Kinder [[yo]]

bzw. Wetten = Arbeit....

korrekt mein freund, wollte hier auch keine Sozialstudie lostreten...

bei mir wirft das wetten einfach nciht im ansatz soviel ab, wie meine arbeit...und diese Sicherheit kann ich auch nicht riskieren.

Liegt wohl an der Bankroll, viell sollte ich die mal aufstocken....

aber geil, das hier einige ausschliesslich vom zocken leben können...ich gönns jedem eizelnen....

Aber was soll es . Wir Deutschen halten eh nicht zusammen.Wenn einer von uns mal helfen will dann steht er schnell aleine da auf weiter Flur. Bayerische Polizei - Nach couragiertem Einschreiten massiv zusammengeschlagen - Zeugenaufruf Mit den üblichen Konsequenzen für ihn.

Du listest hier viele schlimme Vorfälle auf, beklagst jetzt auch noch fehlende Zivilcourage bzw. Zusammenhalt unter Deutschen.

Aber was ist denn deiner Meinung nach die Lösung für diese Probleme, die zweifellos existieren? Ich habe das Gefühl, dass du nicht gar nicht näher damit beschäftigen willst, sondern nach einfachen Lösungen suchst - und die gibt es bei solchen gesamtgesellschaftlich relevanten Themen einfach nicht.

Und zu deinem letzten Fall: Verstehst du das mit dem Zusammenhalten als Ausländer-gegen-Deutsche und umgekehrt? In einer solchen Situation würde ich mich über die Hilfe eines jeden Mitbürgers freuen, ganz egal woher er auch kommen mag.

Aber was soll es . Wir Deutschen halten eh nicht zusammen.Wenn einer von uns mal helfen will dann steht er schnell aleine da auf weiter Flur. Bayerische Polizei - Nach couragiertem Einschreiten massiv zusammengeschlagen - Zeugenaufruf Mit den üblichen Konsequenzen für ihn.
"Täter:
1. Der „Bartträger“ ist ca. 19 Jahre alt, möglicherweise türkischer Abstammung

2. Der „Mollige“ ist ca. 16 Jahre alt und auffallend dick. Möglicherweise ist auch er türkischer Abstammung.

3. Der „Kleine“ ist ca. 16 Jahre alt. Auch er ist möglicherweise Türke."

Mal wieder die üblichen Verdächtigen.
Der Bartträger, der Mollige und der Kleine. Könnte auch der Name für ne neue Krimiserie beim ZDF sein. So jetzt aber genug mitm Thema hier, sind hier ja nicht in einem Politforum

korrekt mein freund, wollte hier auch keine Sozialstudie lostreten...

bei mir wirft das wetten einfach nciht im ansatz soviel ab, wie meine arbeit...und diese Sicherheit kann ich auch nicht riskieren.

Liegt wohl an der Bankroll, viell sollte ich die mal aufstocken....

aber geil, das hier einige ausschliesslich vom zocken leben können...ich gönns jedem eizelnen....
naja, offiziell bin ich Student, nur grad Ferien, deshalb Zeit zum full-time Wetten. In 2-3 Jahren werd ich auch einen "normalen" Job antreten. Aber momentan nutz ich die freie Zeit noch. Wobei man sagen muss, dass in manchen Monaten das Wetten mehr abwirft als jeder Job.... nur in diesem verfluchten August nicht [[sleep]]

Du listest hier viele schlimme Vorfälle auf, beklagst jetzt auch noch fehlende Zivilcourage bzw. Zusammenhalt unter Deutschen.

Aber was ist denn deiner Meinung nach die Lösung für diese Probleme, die zweifellos existieren? Ich habe das Gefühl, dass du nicht gar nicht näher damit beschäftigen willst, sondern nach einfachen Lösungen suchst - und die gibt es bei solchen gesamtgesellschaftlich relevanten Themen einfach nicht.

Und zu deinem letzten Fall: Verstehst du das mit dem Zusammenhalten als Ausländer-gegen-Deutsche und umgekehrt? In einer solchen Situation würde ich mich über die Hilfe eines jeden Mitbürgers freuen, ganz egal woher er auch kommen mag.

Man könnte ja damit anfangen, die Leute zu zwingen die Landessprache zu lernen. Wen sie nicht wollen, dann abschieben. Warum schiebt man Leute ab, die gut deutsch können und eine Arbeit haben?

Jaa, Barca macht ja wieder Spaß.... [[bang]]

iIDyi6Pq2JSxb.gif

Naja die Politiker bekommen einen Heidengeld das sie Lösungen finden. Wir sind dafür nicht zuständig. Wenn wir also das Volk dafür zuständig wird dann ist es zu spät.Aber das kann passieren wenn die Politiker nicht endlich vernünftige Lösungen bringen. Sei es härtere Strafen,Ross und Reiter nennen und auch mal unterschiede bei den Migranten machen nicht alle sind gleich das ist nun einmal so.Dazu kommen restriktive Abschiebungen von Kriminellen und nicht jeden hier sofort nen Deutschen Pass in die Tasche stecken. etc... Wie gesagt die Politiker sind gefordert. Nur da kommt nichts und die Politiker sind letzen Endes für alles Verantwortlich.

Ist doch eher die Ausnahme als der Regelfall, den du hier beschreibst [[sleep]]

Ich habe bei der Arbeit sehr viele Ausländer und es sind viele dabei wo kaum ein Wort deutsch sprechen. Sind zwar alle nett und arbeiten mehr oder weniger gut mit, aber mich nervts, dass ich immer einen Dolmetscher brauche, obwohl viele schon länger als 10 Jahre hier leben.

Man könnte ja damit anfangen, die Leute zu zwingen die Landessprache zu lernen. Wen sie nicht wollen, dann abschieben. Warum schiebt man Leute ab, die gut deutsch können und eine Arbeit haben?

Sprache ist ein absoluter Schlüssel zur Gesellschaft, in der man lebt, absolut. Leider hat man 30 Jahre und länger zugesehen, wie ganze Generationen ohne Zugang zur deutschen Gesellschaft aufgewachsen sind, weil man zwanghaft darauf gepocht hat, dass es sich um Gastarbeiter handelt, die das Land eh wieder verlasen werden, obwohl absehbar war, dass es so eben nicht kommen wird.

Darüber hinaus halte ich es auch für sinnvoll, alles dafür zu tun, dass jeder hier dauerhaft lebende Bürger die deutsche Sprache beherrscht. Allerdings frage ich mich schon, ob du diese Forderung auch an einen Amerikaner stellst, der hier leben möchte? Mit dem Zwang ist es also nicht ganz einfach.

Das man Menschen abschiebt, die hier gut integriert, gerne und gesetzestreu leben und eine Heimat gefunden haben, finde ich auch sehr bedauerlich.

Sprache ist ein absoluter Schlüssel zur Gesellschaft, in der man lebt, absolut. Leider hat man 30 Jahre und länger zugesehen, wie ganze Generationen ohne Zugang zur deutschen Gesellschaft aufgewachsen sind, weil man zwanghaft darauf gepocht hat, dass es sich um Gastarbeiter handelt, die das Land eh wieder verlasen werden, obwohl absehbar war, dass es so eben nicht kommen wird.

Darüber hinaus halte ich es auch für sinnvoll, alles dafür zu tun, dass jeder hier dauerhaft lebende Bürger die deutsche Sprache beherrscht. Allerdings frage ich mich schon, ob du diese Forderung auch an einen Amerikaner stellst, der hier leben möchte? Mit dem Zwang ist es also nicht ganz einfach.

Natürlich meine ich das für alle. Auch für die Amis und Engländer. Wer in diesem Land leben will, der soll sich der Gesellschaft anpassen und nicht andersrum.

Ich habe bei der Arbeit sehr viele Ausländer und es sind viele dabei wo kaum ein Wort deutsch sprechen. Sind zwar alle nett und arbeiten mehr oder weniger gut mit, aber mich nervts, dass ich immer einen Dolmetscher brauche, obwohl viele schon länger als 10 Jahre hier leben.

Jahrzehnte lang haben die Ausländer UND wir es versäumt Ihnen die Sprache beizubrigen, weil sie es schlichtweg nicht brauchten, waren ja nur zum arbeiten da. Und jetzt können wir doch nicht mit dem Finger auf die zeigen, als wärs nur deren Schuld.