Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
NPD never ever... sind einfach nur dumpfe Nazis... garnix für mich.

Die Partei "Alternative für Deutschland" finde ich interessant.
Haben letztes Wochenende 1000 Leute auf die Straße gebracht. Ich unterstütze nicht vollumfänglich deren Parteiprogramm, zum Nachdenken für die großen Parteien dürfte es aber reichen wenn die über die 5 % rutschen.

ganz schlimme sache, wenn ich koennte wuerde ich den Staat verklagen, denn ein junger man also ab dem 13 bis 21 lebensjahr in Deutschland schule gemacht alles super, und keinen einzigen mist gemacht, deutsch damals sicher gleichgueltig wie echte deutsche gekannt, wird abgeschoben in ein land wo er als kind gelebt hat und keine ahnung hat wie es dort ist, also wird er dem schicksall ueberlassen ohne hilfe ohne arbeit ohne garnichts. Da muesste man sich genau informieren und klage einreichen denn ich hatte auch psychologische problemme und trauma.
Mal wieder typisch für Deutschland, Kollege von mir vor kurzem nach Afrika abgeschoben. Hier Ausbildung gemacht, gearbeit, deutsch in wort und schrift gekonnt, nie kriminell und sowas. Aber jeder dahergelaufene Halsabschneider wird hier mit den deutschen Steuergeldern zugepflastert, keiner kann mir erzählen das die Zigeuner die D gerade zumüllen hier irgendetwas leisten werden. Nagut in Bayern gehts ja noch, hier wird ja auch Breno abgeschoben[[grin]]

jemand ne Ahnung, wie das bei bet365 läuft, wenn...
ich eine wette abgegeben hab, das Tor gefallen ist, die Wette ausgewertet wurde, das Tor aber bis nach der Auswertung weiterhin angezeigt wird, ich das Geld schnell ausbezahlt hab und ich 0 Euro aufm Konto hab. :mrgreen:

Ziehen die mir das ab, wenn ich wieder einzahle?[[nixweiss]]

ich eine wette abgegeben hab, das Tor gefallen ist, die Wette ausgewertet wurde, das Tor aber bis nach der Auswertung weiterhin angezeigt wird, ich das Geld schnell ausbezahlt hab und ich 0 Euro aufm Konto hab. :mrgreen:

Checke ich nicht. Ist das Tor in Wirklichkeit nicht gefallen, oder wie?

ja...du meinst sicherlich itagui - river...hatte die iner 3er kombi, wurde auch als gewonnen gewertet, wird dann aber wieder zurückgenommen.

Viele sind einfach nur patriotisch, aber für manche sind es dann Nazis [[stupid]][[stupid]]

Noch nicht einmal Patriotisch sondern nur ganz normal wie jeder andere Mensch auf der Welt auch. Wenn man schlechte erfahrungen mit gewissen Migranten gemacht hat sei es z.b mit dem Thema Gewalt dann geht man Automatisch diesen Migranten aus dem Weg. Für einig bist du jetzt schon Nazi weil du Vorurteile hast. Nur da Vorurteile von dem Menschen geschaffen wurden um zu überleben und diese ganz normal sind überall auf der welt das zählt in Deutschland leider nicht. Wenn du als Deutscher abgestochen oder totgeschlagen wirst von Ausländern intressiert das niemanden in Deutschland. Du bist verraten und verkauft. Da ist meine Meinung. Hilf dir selbst der Staat hilft dir nicht. Vertraue auf deine Instinkte und lass dir nicht einreden das deine Vorurteile schlecht seien. Diese sind dazu da um dir das Leben in Deutschland zu Retten.Schißereien gehören ja mittlerweile schon zum Alltag dank Ausländischer Famillienclans.Sieben Verletzte bei Schießerei in Salzgitter | Salzgitter | Salzgitter Zeitung

Hab ich damals bei der Torschützenkönig Wette beim Confed Cup auch versuch :mrgreen: Dann steht das Konto dort im Minus, aber hast das Geld schon fest auf dem MB Neteller was weiß ich Konto? Weil sonst werden sie einfach die Auszahlung abbrechen ^^

Ich hatte auch rechtsextreme als freunde und auch linke, die alle haben mich als deutschen gesehen und auch in der arbeit wollten die keine arbeitsgenehmigung und garnichts weil die dachten das ich deutscher bin, es ist die frage der integration des verhaltens, und jetzt kommt jeder ins Deutschland und die die dort oben schule und alles gemacht haben werden abgeschoben, keine ahnung was die damit bezwecken wollen.

Richtig.
Das wurde wurde bei bet als Tor gewertet, obwohl es nicht gegeben wurde. Over 0,5 durch, bet hat die Wette ausgewertet. Erst nach 5 Minuten hat bet den Spielstand korrigiert, ich hab mir schon gedacht, was für ein Bock von denen, daher schnell alles ausgezahlt.

Kommt drauf, ob die Summe hoch genug ist, um den Account sausen zu lassen, würd ich sagen :mrgreen:

Noch nicht einmal Patriotisch sondern nur ganz normal wie jeder andere Mensch auf der Welt auch. Wenn man schlechte erfahrungen mit gewissen Migranten gemacht hat sei es z.b mit dem Thema Gewalt dann geht man Automatisch diesen Migranten aus dem Weg. Für einig bist du jetzt schon Nazi weil du Vorurteile hast. Nur da Vorurteile von dem Menschen geschaffen wurden um zu überleben und diese ganz normal sind überall auf der welt das zählt in Deutschland leider nicht. Wenn du als Deutscher abgestochen oder totgeschlagen wirst von Ausländern intressiert das niemanden in Deutschland. Du bist verraten und verkauft. Da ist meine Meinung. Hilf dir selbst der Staat hilft dir nicht. Vertraue auf deine Instinkte und lass dir nicht einreden das deine Vorurteile schlecht seien. Diese sind dazu da um dir das Leben in Deutschland zu Retten.Schißereien gehören ja mittlerweile schon zum Alltag dank Ausländischer Famillienclans.Sieben Verletzte bei Schießerei in Salzgitter | Salzgitter | Salzgitter Zeitung

Was ich in Deutschland zur Zeit echt schlimm finde ist, dass ausländische Kriminelle selbst bei Mord oft Bewährungsstrafen bekommen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]]

Was ich in Deutschland zur Zeit echt schlimm finde ist, dass ausländische Kriminelle selbst bei Mord oft Bewährungsstrafen bekommen. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]]
Für Mord nicht, aber für zu 5 jemand tottreten schon. ISt ja schwer vor Gericht sowas zu beweisen, dann heißt vom steuerfinanzierten Anwalt "die wollten den doch nur ein bisschen verprügeln, Rauferei unter Lausbuben" wenn paar 19-21 jährige einen mit 20 Tritten gegen den Schädel malträtieren, dann gehts schon mal mit Jugendstrafe auf Bewährung raus

Totschlag nicht unter 5 Jahren.
Jonny

Für Mord nicht, aber für zu 5 jemand tottreten schon. ISt ja schwer vor Gericht sowas zu beweisen, dann heißt vom steuerfinanzierten Anwalt "die wollten den doch nur ein bisschen verprügeln, Rauferei unter Lausbuben" wenn paar 19-21 jährige einen mit 20 Tritten gegen den Schädel malträtieren, dann gehts schon mal mit Jugendstrafe auf Bewährung raus

Jonny

Das ist ein grundsätzliches Problem in der deutschen Justiz und hat nichts mit Ausländern zu tun [[stupid]]