Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Dann solltest du aber die Bayernspiele zur Zeit auch nicht anschauen
ja nervt mich auch hart, wenn der gegner tief steht dann kann man ja viel spielen und die lüge suchen. das geht ja nicht anders.
Nach Ballgewinnen kann man aber schon schnell umschalten. Das hat sie letztes Jahr ja so stark gemacht, extrem Ballsicher aber auch das schnelle Spiel gut umgesetzt. Man muss eben die passende Balance finden.
Bisher geht das noch und Pep ist ja auch einer das Pressing forciert.

bin verheiratet, aber echt schade man, ich war oben 8 jahre und alles super, zur schule gegangen und alles und dann abschiebung ohne wenn und aber, ich liebe Deutsschland halte das fuer meine zweite heimat, habe immer noch kontakte nach oben. Das bleibt ein retztel warum sie uns heimschieckten, ausbildung sogar gemacht auch arbeit gehabt.

Tja, nenn dich Mehmet, weiger dich richtig deutsch zu lernen und schreib nen Brief an Claudia "Fatimah" Roth, dann bekommst sogar ne Staatsbürgerschaft geschenkt [[yo]] Teilweise armes Deutschland

Ja leider, ich war 8 jahre davon alle jahre in der schule, also grundschule dann lehre zum kaufmann, hatte dann auch arbein in einem grossen konzern musste aber raus, ich kann besser deutsch als meine sprache.

Das ist Deutschland. Die Hartz-4 Betrüger behält man und die Integrierte schiebt man ab. Wens so weitergeht, verlasse ich freiwillig das Land.[[stupid]]

bin verheiratet, aber echt schade man, ich war oben 8 jahre und alles super, zur schule gegangen und alles und dann abschiebung ohne wenn und aber, ich liebe Deutsschland halte das fuer meine zweite heimat, habe immer noch kontakte nach oben. Das bleibt ein retztel warum sie uns heimschieckten, ausbildung sogar gemacht auch arbeit gehabt.

Ich wünschte mir mehr von deiner Sorte. Ich habe jeden Tag mind. 20 Minuten Aufenthalt am Hamburger Hauptbahnhof. Ich werde hier tagtäglich von den Rotationseuropäern (Sinti & Roma) belästigt [[kotz]] Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Eben diese Leute, die jetzt für immer hier bleiben können weil sie angeblich Europäer sind, sind absolut nicht kompatible zur deutschen Bevölkerung. Das wird ein böses Ende nehmen!

Ich wünschte mir mehr von deiner Sorte. Ich habe jeden Tag mind. 20 Minuten Aufenthalt am Hamburger Hauptbahnhof. Ich werde hier tagtäglich von den Rotationseuropäern (Sinti & Roma) belästigt [[kotz]] Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Eben diese Leute, die jetzt für immer hier bleiben können weil sie angeblich Europäer sind, sind absolut nicht kompatible zur deutschen Bevölkerung. Das wird ein böses Ende nehmen!

ganz schlimme sache, wenn ich koennte wuerde ich den Staat verklagen, denn ein junger man also ab dem 13 bis 21 lebensjahr in Deutschland schule gemacht alles super, und keinen einzigen mist gemacht, deutsch damals sicher gleichgueltig wie echte deutsche gekannt, wird abgeschoben in ein land wo er als kind gelebt hat und keine ahnung hat wie es dort ist, also wird er dem schicksall ueberlassen ohne hilfe ohne arbeit ohne garnichts. Da muesste man sich genau informieren und klage einreichen denn ich hatte auch psychologische problemme und trauma.

Am Ende wählt aber doch die Mehrheit wieder Parteien wie CDU, SPD, Grüne, FDP usw .... die Parteien die uns das eingebrockt haben. Solange man nicht selbst betroffen ist, man diese Leute in der Nachbarschaft hat, werden brav die immer gleichen Parteien gewählt.

Die deutschen sind eigentlich selbst schuld.

Ich möchte aber an dieser Stelle ganz klar feststellen, dass rechtsextreme Parteien zu wählen auch der absolut falsche Weg ist.

Tja stattdessen lässt man lieber tausende Famillien Mitglieder von Kriminellen Araber Clans rein.Miris drehen durch: Feiger Messer-Überfall auf Bauarbeiter - Bremen - Bild.de bürgert so gerne Tschetschenische Terroristen ein.Tschetschenien : Terroristen suchen Asyl in Deutschland - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT Gratz Deutschland. [[stupid]][[hammer]]

Am Ende wählt aber doch die Mehrheit wieder Parteien wie CDU, SPD, Grüne, FDP usw .... die Parteien die uns das eingebrockt haben. Solange man nicht selbst betroffen ist, man diese Leute in der Nachbarschaft hat, werden brav die immer gleichen Parteien gewählt.

Die deutschen sind eigentlich selbst schuld.

Ich möchte aber an dieser Stelle ganz klar feststellen, dass rechtsextreme Parteien zu wählen auch der absolut falsche Weg ist.

immer schön die Kleinen wählen...
Piraten johoo - mein das Ernst. Neue Ansichten im Bundestag sind nie verkehrt. Auch die Grünen waren mal KRASSER Außenseiter....

Ja aber ersteinmal müsste man Rechstextrem definieren. Dazu ist es defakto so das keine Parteien zugelassen werden die gegen das Grundgesetz und der Freiheitlichen Grundordnung Deutschlands agieren.Es wird halt vieles als Rechts bzw Rechtsextrem abgestrempelt was vor 15 Jahren noch die Bürgerliche Mitte represäntiert hat.

Ja aber ersteinmal müsste man Rechstextrem definieren. Dazu ist es defakto so das keine Parteien zugelassen werden die gegen das Grundgesetz und der Freiheitlichen Grundordnung Deutschlands agieren.Es wird halt vieles als Rechts bzw Rechtsextrem abgestrempelt was vor 15 Jahren noch die Bürgerliche Mitte represäntiert hat.

Viele sind einfach nur patriotisch, aber für manche sind es dann Nazis [[stupid]][[stupid]]