Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
ecken race auf atletico nachher gegen barca könnte auch evtl interessant werden, mal schauen nachher live... barca durch den spielstil ja eh wenig ecken, gerade auswärts...wenn atletico was reißen will, dann zu hause...werden deshalb wohl auch das ganze offensiv angehen, im 1.saisonspiel am we gegen sevilla mit 9:1 ecken

[[grin]]
bwin hat noch ne @2,0 für over1,5 ecken zwischen Min.15 und Min.30
muss man halt noch die steuer abziehn, aber trotzdem interessant.

Supercopa
over 5,5 cards @1,83 2/10

Finde die Line zu niedrig, es geht hier immerhin um einen Titel. Gerade im Hinspiel muss Atletico was versuchen, auch mit ein bisschen Aggressivität!

Schiri ist Mallenco, wirft öfter mal mit Karten um sich.
Man kennt ihn noch von der WM 2010 (Deutschland - Serbien)

Supercopa
over 5,5 cards @1,83 2/10

Finde die Line zu niedrig, es geht hier immerhin um einen Titel. Gerade im Hinspiel muss Atletico was versuchen, auch mit ein bisschen Aggressivität!

Schiri ist Mallenco, wirft öfter mal mit Karten um sich.
Man kennt ihn noch von der WM 2010 (Deutschland - Serbien)

Hat jemand einen deutschen stream, DANKE

Jemand eine Info wie viel Stade Nyonnais gespielt hat, Tipico möchte nicht aktualisieren...

j6m4kens.png

Heirate doch Power oder so, dann darfst hier leben [[nixweiss]]

bin verheiratet, aber echt schade man, ich war oben 8 jahre und alles super, zur schule gegangen und alles und dann abschiebung ohne wenn und aber, ich liebe Deutsschland halte das fuer meine zweite heimat, habe immer noch kontakte nach oben. Das bleibt ein retztel warum sie uns heimschieckten, ausbildung sogar gemacht auch arbeit gehabt.