Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch, 21. August 2013

• Schalke

Stimmen: 29 33.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 11.6%
  • Hoffentlich nicht Ich.. habe gestern schon genug verloren

Stimmen: 32 37.2%
  • Kenne dieses Versagen nicht.

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Luftpumpen hier [[stupid]] Power ist der einer der wenigen hier, der sich in diversen Ländern Wissensvorteile gegenüber den Bookies erarbeitet und uns dran teilhaben läßt! Den Mann sollte man attackieren, wenn er ne Schwächephase hat, alles klar! Der letzte, der hier nach zwei schlechten Wochen durchs Forum getrieben wurde war masi, der Rest ist bekannt...

Und die Leute die genau deswegen nicht analysieren wollen, ob sie es gut oder schlecht machen sei mal dahin gestellt. Haben keine Eier oder sind "elende Lügner" ?
Das ist mindestens genauso lächerlich wie das gebashe gegen alles und jeden hier.

Luftpumpen hier [[stupid]] Power ist der einer der wenigen hier, der sich in diversen Ländern Wissensvorteile gegenüber den Bookies erarbeitet und uns dran teilhaben läßt! Den Mann sollte man attackieren, wenn er ne Schwächephase hat, alles klar! Der letzte, der hier nach zwei schlechten Wochen durchs Forum getrieben wurde war masi, der Rest ist bekannt...

100% Zustimmung

Benteke to score @3,8 1/10 tipico
Der Belgier einfach ein Tier. Ganz starke Entwicklung genommen.
Schießt dazu auch die Elfer, kann gegen Top-Teams genauso treffen, wie gegen potentielle Absteiger.
Gegen Arsenal hat er es letztes Wochenende gleich doppelt gemacht, Chelseas Def. zwar besser, aber für die Quote ein Versuch wert. Bet zB nur @3,1.

45+3 Benteke scores!

@Feuer, gebe dir Recht, wer austeilt, muss auch einstecken,
stichle gerne, aber nicht gegen jeden, sondern meist nur gegen einen, aber auch nur weil er versucht jeden newbie hinters licht zu führen mit ständig ein und demselben text und einer lüge nach der nächsten, sowas muss hier einfach nicht sein, und solange solche leute hier weiterposten dürfen, muss man was dagegen tun

Und die Leute die genau deswegen nicht analysieren wollen, ob sie es gut oder schlecht machen sei mal dahin gestellt. Haben keine Eier oder sind "elende Lügner" ?
Das ist mindestens genauso lächerlich wie das gebashe gegen alles und jeden hier.

Hier wird keiner gebasht der sich an Analysen versucht und sein Bestes gibt, dabei aber Fehler macht! Allenfalls werden da die Fakten gradegerückt! Wenn Dir in gefühlt jeder fünften Analyse derbe handwerkliche Fehler unterlaufen und Du dazu nicht ansatzweise Stellung beziehst sondern einfach stupide Deine fehlerhaften Ergüsse weiter hier reinkotzt kriegst halt verbal Haue! Und wer sich nicht ein bißchen Grundhärte angeeignet hat und sich wegen kleiner Pöbeleien gleich einscheißt der sollte generell überlegen ob er in Internetforen und beim Wetten richtig aufgehoben ist...

Kanye is mir mittlerweile zu abgefahren, komm aufs neue Zeug nicht mehr klar. Aber in diesen Channel von dir hab ich auch mal reingehört, gechillter Sound!
ja ist halt was anderes. Fürn See oder zum abhängen genau das richtige.
Meine Kanye playlist beinhaltet nur ältere Lieder. Neue Album gefällt mir auch nicht. Aber Sachen wie Gold Digger oder Amazing sind einfach Top