Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
...und ich versteh immer noch nur Bahnhof :mrgreen: Spielen die öffentlich Games gegeneinander und man kann darauf wetten [[nixweiss]]

das ist eine Starcraft 2 Liga in Korea, die in einem 3- Ligen System richtig um auf und Abstiege spielen, einen Meister kühren und der bekommt dann Preisgeld.
Da drüben is das richtig populärer Sport, der um die Abendzeit im TV gezeigt wird. Viele Spieler sind Vollzeitprofis, die ihr Geld mit Starcraft verdienen.
In der Liga spielen allerdings meistens nur Koreaner mit, da fast jeder Europäer vom spielerischen Niveau dort stark unterlegen wäre.

Stream mit englischem Kommi: http://de.twitch.tv/gomtv

ich muss mich ja wehren. wenn hier die football Diskussionen anfangen fühl ich mich ganz blöd.

aber zur Aufklärung: Bogus ist ein Spieler, der neuerdings iNNovation heißt, aber von vielen noch immer Bogus genannt wird.
Soulkey ist der Gegner.
ZvZ heißt, dass beide die Rasse Zerg spielen. Mit "andere Matchups" meine ich hier Spiele gegen die anderen Rassen Terraner und Protoss.
Bogus spielt Terraner, Soulkey Zerg - also ist das Matchup TvZ
[[cheers]]

e// Mario Kart nich wettbewerbstauglich, da Donkey Kong und Bowser zu stark :)

Können wir uns die Hand geben, Football kann ich a) nicht leiden und b) raff ich es auch nicht [[yo]]

Real wird das nachher locker gewinnen oder? City kann mit einem Remis nix anfangen und deren Spielweise hat international eh nix mit Souveränität zutun. Real hingegen nach den beiden Spielen gegen den BVB unter Zugzwang.

Wenn man das so genau wüsste, dann würde ich hier wohnen:

1155905667_Motu-Te-Vairoa-648x477.jpg

das ist eine Starcraft 2 Liga in Korea, die in einem 3- Ligen System richtig um auf und Abstiege spielen, einen Meister kühren und der bekommt dann Preisgeld.
Da drüben is das richtig populärer Sport, der um die Abendzeit im TV gezeigt wird. Viele Spieler sind Vollzeitprofis, die ihr Geld mit Starcraft verdienen.
In der Liga spielen allerdings meistens nur Koreaner mit, da fast jeder Europäer vom spielerischen Niveau dort stark unterlegen wäre.

Stream mit englischem Kommi: GOMTV

...unbelievable, was es nicht alles gibt [[winkewinke]]
Und hinter Soulkey steht heute abend ein Asiate mit viereinhalb Fingern und erklärt ihm geduldig, warum der Terraner heute gewinnt :mrgreen:

Stream mit englischem Kommi: GOMTV

...unbelievable, was es nicht alles gibt [[winkewinke]]
Und hinter Soulkey steht heute abend ein Asiate mit viereinhalb Fingern und erklärt ihm geduldig, warum der Terraner heute gewinnt :mrgreen:

Wie kommt es, dass Europäer stark in einem Computerspiel unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Europäer stark im Football unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Deutsche stark im Rugby unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Ghanaer stark im Skilanglauf unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Amerikaner stark im Marathon unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Schweden stark im Cricket unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Europäer stark in einem Computerspiel unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Ne Kunde von mir wollte letztes Jahr seine Hände versichern weil er auch so'n Gamer ist[[stupid]]

Zockt wohl auch in so einer Liga Counterstrike und war wohl angeblich recht erfolgreich damit.Der Preis hat ihn dann aber doch abgeschreckt:mrgreen:

Wie kommt es, dass Europäer stark im Football unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Deutsche stark im Rugby unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Ghanaer stark im Skilanglauf unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Amerikaner stark im Marathon unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

Wie kommt es, dass Schweden stark im Cricket unterlegen sind? N bisschen Übung sollte doch ausreichen für ein gleiches Niveau [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]]