Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

powermihau

New member
Jan. 30, 2009
19
16
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,113&archive=2012-11-21&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich gleich aufm weg in die FH sein, aber da hat sich mein Fahrer anders überlegt, also machen wir was produktives und machen den Thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde später mal paar Overs von Ajax-BVB einpacken. Könnte mir gut vorstellen, dass da heute abgeht.
Ajax 5 Dinger gegen Man City gemacht, 1 gegen Real und gegen Dortmund hatte man auch einige Großchancen. Ajax wird sicherlich alles versuchen, da ja noch Chancen fürs Achtelfinale bestehen. Dortmund immer für 2-3 Buden gut. Könnte mir gut vorstellen, dass es ein richtig geiles und offenes Spiel wird. Mal live abwarten dann.

morschen

Starcraft 2 GSL gleich 10:10
Innovation aka Bogus @ 2.1 4/10

Bogus vielleicht unterschätztester Spieler zzt, wird von der Masse immer klein geredet aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Soulkey zuletzt nur ZvZ gewonnen, hat in anderen Matchups nichts vorzuweisen gegen etwas stärkere Gegner.

morschen

Starcraft 2 GSL gleich 10:10
Innovation aka Bogus @ 2.1 4/10

Bogus vielleicht unterschätztester Spieler zzt, wird von der Masse immer klein geredet aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Soulkey zuletzt nur ZvZ gewonnen, hat in anderen Matchups nichts vorzuweisen gegen etwas stärkere Gegner.

Ich verstehe nur Bahnhof [[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]

Usbekistan 10.00 letzte Runde

Mashal Mubarek - Bunyodkor 1 conf 3/10

4,9 Nordicbet

4,6 Sportingbet

leider nur!

Asien +1.25 1.20 nur mehr

Pflichtheimsieg gegen Abstieg noch Minichance!

Bunyodkor 2. zwei Punkte hinter Pakthakor

Pakthakor -1.75 1.30 Asien und over 3.0 1.17 nur mehr!

Usbekistan 10.00 letzte Runde

Mashal Mubarek - Bunyodkor 1 conf 3/10

4,9 Nordicbet

4,6 Sportingbet

leider nur!

Asien +1.25 1.20 nur mehr

Pflichtheimsieg gegen Abstieg noch Minichance!

Bunyodkor 2. zwei Punkte hinter Pakthakor

Pakthakor -1.75 1.30 Asien und over 3.0 1.17 nur mehr!

Hmm, aber Buny doch mit Chancen auf Meisterschaft, warum sollten die das herschenken?

Ich verstehe nur Bahnhof [[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]

ich muss mich ja wehren. wenn hier die football Diskussionen anfangen fühl ich mich ganz blöd.

aber zur Aufklärung: Bogus ist ein Spieler, der neuerdings iNNovation heißt, aber von vielen noch immer Bogus genannt wird.
Soulkey ist der Gegner.
ZvZ heißt, dass beide die Rasse Zerg spielen. Mit "andere Matchups" meine ich hier Spiele gegen die anderen Rassen Terraner und Protoss.
Bogus spielt Terraner, Soulkey Zerg - also ist das Matchup TvZ
[[cheers]]

e// Mario Kart nich wettbewerbstauglich, da Donkey Kong und Bowser zu stark :)