Mittwoch, 21.09.2016

Mittwoch, 21.09.2016

• Umfrageteilnehmer
    14
@bagger: Spezi kleiner Fehler oder

Was meinste genau ?
Wegen auswertung zu gestern oder wegen tipp zu heut?
Falls wegen auswertung: weisst ja, dass cb auch als gewinn ausgewertet werden soll. Siehe gesamtstand der nach cuprunde upgedated wird.
Falls es sich um was anderes handeln sollt bitte präzisieren (via pn oder zitatfunktion Oder gleich im spezi, weil mit @bagger erreicht mi ka benachrichtigung wenn i ned zufaellig im wf reinguck.

Krasse Quoten in Nigeria für Auswärtsteam, das laut Tabelle besser sein sollte.
Ok, verlieren auswärts halt alles, aber das Heimteam scheint nicht besonders heimstark zu sein für deren Verhältnisse.
Wichtiges Spiel halt gegen Abstieg für sie, aber Gegner muss auch gewinnen wenn sie noch Dritter werden wollen.

dazu enyimba amtierender meister und derby ist es auch noch --> schaut trotzdem schlecht aus

live-run

Ich werde immer mehr Basketballspiele empfehlen. Die Saison hat mit dieser Woche angefangen. Die Beko Liga fängt auch demnächst an. Das ist auch mein Spezialgebiet.

1. Spiel Neptunas-VYtautas under 160,5 Punkte

Neptunas hat eininige Umstellungen gemacht. Mit diesen Umstellungen werden sie mit wenig Tempo Basketball spielen und viel besser verteidigen. VYtautas ist eine schwache Mannschaft. Sehr viele Spieler aus der Jugend. sie werden vermutlich maximal um die 70 Punkte kommen.

Die Saison fängt an und deswegen Stake 5/10 . In den ersten Wochen sollte man etwas abwarten.

live-run

Ich werde immer mehr Basketballspiele empfehlen. Die Saison hat mit dieser Woche angefangen. Die Beko Liga fängt auch demnächst an. Das ist auch mein Spezialgebiet.

1. Spiel Neptunas-VYtautas under 160,5 Punkte

Neptunas hat eininige Umstellungen gemacht. Mit diesen Umstellungen werden sie mit wenig Tempo Basketball spielen und viel besser verteidigen. VYtautas ist eine schwache Mannschaft. Sehr viele Spieler aus der Jugend. sie werden vermutlich maximal um die 70 Punkte kommen.

Die Saison fängt an und deswegen Stake 5/10 . In den ersten Wochen sollte man etwas abwarten.
hab das spiel auch mal in meinen block projeziert. all credits to you