Werde mir heute Abend mal Live das Port FC Spiel geben. Mal schauen was da live an Zeitvorteil geht gegen einen 4.Ligisten
fc meralco -0.5 1hz @2 stand 0:2 1/10 aguilas bekommt gar nix auf die reihe..
Basketball live
SBC Red Lions - UP Fighting Moroons
over 107.5 @1.83 bet365 3/10
Beim China Kick habe ich noch BTS eingepackt. Allerdings vor der roten Karte zu @2.2 aktuell @1,85 vll mal schauen wie es in der zweiten Halbzeit weiter geht und dann noch druff. Heilongjiang hatte schon die ein oder andere dicke chance....
Wie soll den die Linie jemand erwischen ?
2 min nach Beginn des letzten 1/4 sind die over Linien weg
Wie soll den die Linie jemand erwischen ?
2 min nach Beginn des letzten 1/4 sind die over Linien weg
Habe kurz danach die 109,5 genommen. Soll er wegen dir das Spiel anhalten?
Basketball live
SBC Red Lions - UP Fighting Moroons
over 107.5 @1.83 bet365 3/10
aus dem nichts 1:2.. noch 2 tore wird sehr schwer.. -1 live auf mycujoofc meralco -0.5 1hz @2 stand 0:2 1/10 aguilas bekommt gar nix auf die reihe..
Prinzipiell hat er net ganz unrecht. Bei bet365 hatte man ca. 2 min zum Nachspielen. Wobei Tipico das Spiel au drin hat, da sind die Totals immer bis ca. 2:30 Minuten vor Ende offen.
Morgen zusammen
hensev Gib mal bitte Update wie es weiter läuft!? Vielleicht kippt das ja komplett in die andere Richtung? [[help]]Danke
DC um die 4 rum aktuell ja nicht so niedrig
Ok wusst ich nicht [[yo]]
wette nur bei bet365
Spiel aktuell ausgeglichen Denke BTS ne ganz gute Option. Das sie aber keinen mehr bekommen würde ich nun nicht unbedingt sagen.
Wie verhält sich Willhill bei Spielen die falsch angezeigt werden?! So wie bet365 - Storno?!