Mittwoch, 21.06.2017

Mittwoch, 21.06.2017

• Russland

Stimmen: 2 11.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 27.8%
  • Portugal

Stimmen: 11 61.1%
  • Mexiko

Stimmen: 15 83.3%
  • Unentschieden

• Neuseeland

• Deutschland U21

Stimmen: 15 83.3%
  • Unentschieden

• Dänemark U21

• Umfrageteilnehmer
    18
Also zweite Liga hätte ich ja verstanden aber in der Liga wechseln wegen paar Kröten? Da spiele ich doch lieber mit meinen Bruder und genieße meinen gottähnlichen Status und fahr ne Stunde bis in die Heimat als zu so einer giktruppe zu wechseln [[stupid]]

das leidige Thema. Er wird schon paar 100 € mehr bekommen,sonst nicht der Move.

Ganz im ernst, wenn die Konkurrenzfirma zu dir kommt und dir 250€ netto pro Monat mehr anbietet, würdest du gewiss nicht nein sagen...KEINER!

Ganz im ernst, wenn die Konkurrenzfirma zu dir kommt und dir 250€ netto pro Monat mehr anbietet, würdest du gewiss nicht nein sagen...KEINER!

Stimmt schon aber nicht wenn ich dafür soviel aufgeben müsste. Werden bei ihm schon paar Groschen mehr sein. Ich hätte damals auch Richtung Ruhrgebiet gehen können. Die haben mir fast das doppelte geboten. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die noch so denken :mrgreen: naja auch egal... hoffentlich gab es wenigstens ne ordentlich ablöse

Stimmt schon aber nicht wenn ich dafür soviel aufgeben müsste. Werden bei ihm schon paar Groschen mehr sein. Ich hätte damals auch Richtung Ruhrgebiet gehen können. Die haben mir fast das doppelte geboten. Bin wahrscheinlich einer der wenigen die noch so denken :mrgreen: naja auch egal... hoffentlich gab es wenigstens ne ordentlich ablöse

Also fuer 250 mehr aus der Heimat weg (meine ist besonders toll) und alles aufgeben....naja... Kommt ja auch noch auf die Konditionen bei der Arbeit an....
Aber ich persönlich würds nich machen ;)

Das sind bei einer 40h-Woche ca. 2 EUR brutto / Stunde mehr. Schöne Sache, aber sicherlich kein Totschlag-Argument für einen Jobwechsel. Also ich würd für 370, 380 EUR brutto mehr nicht einfach so den Job wechseln.