Jo mail aber nur das übliche. Und einer hat auch angerufen
Ja, ich hatte da angerufen..... Aber da kam auch nur, dass Sie prüfen. freitag wäre meine Desdline.... Dann ruf ich da nochmals nach.....
Ja wäre cool, kann da wenn gewünscht auch gerne mal anrufen, vielleicht besser wenn da mehr Leute Druck machen
ok, ich schick Dir die Nummer am per PN, wenn ich wieder im Büro bin. Hab die nicht im Handy.....
Der nächste Fixx ist angerichtet, Paläestina auf 1,2 runter [[rofl]]
Bei welchem anbieter ist die quote so abgestürzt?
möglicher Fix,damit sich beide rettenkann mir wer sagen warum die quoten auf x beim spiel zwischen Gaz Metan Medias und FC Brasov so niedrig sind?
möglicher Fix,damit sich beide retten
Der Calhanoglu is so unfassbar dumm..
Und dann sein Facebook-Post noch dazu :mrgreen:
Er möchte werden wie Messi und CR [[rofl]]
Hoffentlich setzen se ihn auf die Tribüne,
aber wird am Ende wohl eh für 15 Millionen gehn..
Jemand tabelle u19 norvegen?
verstehe, aber falls viitorul heute abend gewinnt ist doch brasov sicher weg oder übersehe ich etwas?
Nur die letzten 3 steigen ab,da Vaslui ohne Lizenz ist
.Kann man versuchen,einen Hacken gibt es allerdings
In Rumänien zählt der direkte Vergleich
Lassen wir Viitorul raus ,schon 120k auf deren Sieg,die dürfen nicht absteigen also werden sie gewinnen
Wenn Medias X endet und Timisoara und Navodari wie angenommen gewinnen sollten dann haben Brasov,Tim.,Nav. alle 38 points, in der 3-er Tabelle dann Brasov erster und gerettet
Gewinnt Navodari nicht Tim. schon, bleibt Brasov ebenfalls drin da besserer h2h gegen Timisoara
Gewinnt Tim.nicht Nav. schon dann ist Brasov beiX abgestiegen da schlechteres h2h gegen Navodari